:-D :-D :-D :-D
Oh man, yo yo I'm so fucking loaded with booze, abAA ich hab super Spass! Mensch Leute!!!!
Herrlich was ihr da so macht. Lasst doch die anderen Leute machen was ihr wollt. (Ok ok, ich hoer schon den Einwand ABBA was soll denn das?? Mach mA was LangsamA)
Mensch, regt euch doch auf!!! Vorurteile gibt es sowohl hier wie dA. Die einen haben es mit der Sprache und der Attitude, die anderen mit den Drogen! Lasst sie doch... Keine Subkultur kann sich los-sprechen von Drogen. Und glaub mir, was in der "Techno-Kultur" an E geschluckt wird, das zieht sich die "Hip-Hop/RnB-Kultur" an Coke und Dope rein.
Hmm, ich selber habe keine Lust mit irgendwelchen Druffies (egal welcher Art) rumzuhaengen, odAA ueberhaupt mit Leuten mit irgendwelchen Attitudes!.
Mensch, ich hab genau-so-wenig Lust mit Leuten rumzuhaengen, die mit Goldkettchen behangen sind und immA auf ihre Sprache und "Coolness/Attitude" achten (odA was), als mit voellig verstrahlten Housern/Schranzern.
Liebe Leute, lasst sowohl die Faekalsprache, als auch sonstigen persoenliche Attacken... Sonst muss ich zu euch rueberkommen und euch mal zeigen, was Stress heisst!!!
@ Westcoast: Bist doch selber Schuld, dass dich die Leute so angreifen. Bist du nicht selber das Beispiel von dem "coolen" Raper, der nicht vernuenftig Deutsch schreiben kann (abA wie, odA was? "Ich schreibe doch immAA normal...) und dazu noch intolerant ist?? Ich frage mich, warum laesst z.B. Miss Eliot rmxs machen von Bassment Jaxx?
Warum sterben in der Hip-Hop-"Szene" so viele?? Mir persoenlich sind Junkies lieber als gewalttaetige 'Dealer'! (Hmm, wo wir schon bei typischen Klischees sind... warum sind eigentlich 90% der "Gross-Dealer" Hip-Hopper?, waere doch mal eine Ueberlegung wert!)
In diesem Sinne, habt Spass am Leben und lasst euch nicht durch andere irritieren! @Westcoast insbesondere: sorry, ich muss das jetzt mal loswerden, ist nicht persoenlich gemeint; und das meine ich ernst!. Grow up, get a life and be happy!
Lasst die Leute doch reden, wen stoert das schon. Stoert es den Mond, wenn der Hund ihn anheult?
Welche Musik jetzt mehr "Lebensberechtigung" hat gegenueber einer anderen, lasst das mal die Leute entscheiden, die die Musik hoeren und kaufen!
Ich habe selten so gelacht! :-D :-D :-D
Back to topic: Kommt irgendjemand auf den Gedanken, "Punk is dead"?? Es wird soviel gesagt und geschrieben... Einmal Begriff, immer Begriff...
PeaceLoveUnityRespect => PLUR
;D