Ist das wirklich Fair ??

• Ersteller Dont_Kill_Vinyl
  • Erstellt am
Dont_Kill_Vinyl

Dont_Kill_Vinyl

Power-User
Reaktionen
0
Leute, ich war heute zufälligerweise auf djshop und dort entdecke ich ein schrecklicher Titel von Nina Queer und DJ Divinity und heisst :
"f i c ki f i c ki Aua Aua" (Album 2009 Version)

Ist das wirklich fair so ein Titel auf dem Markt rauszubringen? wer ist dieser Manager,Sängerin, DJ, Producer, die auf die Idee kamen sowas zu produzieren??

gibt es kein richtigen Künstler mehr? sind sie ausgestorben? warum kriegen nur die schlechtesten Leute die besten Noten und Ergebnisse und die kommen immer weiter?

Ich bin mir sicher dass vielen von euch das Zeug hat richtige underground Musik zu produzieren, vielleicht auch POP musik, aber sowas wie diese ""****i ****i"... hör mal wo sind wie gelandet echt??

gibt es Leute, die sowas kaufen? ohh my God..

korrigiert mich bitte wenn ich was falsches sage!!

Ich kenne ein paar richtigen Künstler,die wirklich jedes Cent gespart haben um Studio Equipment zu kaufen, und die produzieren wie Götter, aber sie haben keine Chance sich zu vermarkten, vielleicht weil sie ein Prinzip noch haben und die verkaufen sich nicht billig, a la David Guetta Sprichwort : " F*** me i'm Famous"..

Ich hab mich damit abgefunden. Das heißt nicht, dass ich gute Musik aufgegeben habe, aber ich konzentriere meine Energie lieber darauf, letztere zu verbreiten anstatt mich über so nen Schund aufzuregen.

Ich hörs mir jetzt gar nicht an. Ob ich will oder nicht, dass Lied werd ich eh noch früh genug kennen lernen. Genau so wie den schönsten Arsch der Welt, I Gotta Feeling oder Diverses von Lady Bescheuert. Wollte ich alles gar nicht kennen, kenne ich leider trotzdem.

ich würde die Tante nicht bei Youtube suchen, nicht das sie mitkriegt dass 1million Klick auf ihre Seite sind und denkt dass sie ein Super Star ist:D

lass mal sein.. ihr habt Recht warum soll ich eigentlich aufregen?
ich finde es nur unfair und ungerecht gegenüber richtigen Künstler,die leider nie berühmt werden.. weil sie einfach zu Gut sind für dieses Leben..

Das hier nicht... es ist schlicht ZU schlecht.
Es verliert klar gegen alle von dir genannten tracks... und das soll was heißen :d

Wie gesagt, habs nicht gehört, aber denk dran: Was bei Jamba beworben wird verkauft sich.

@ TE: Ja mei, so ist die Welt. Gehört dazu, war auch schon immer so, und wird wohl auch immer so sein.

omg.... littlefreak hat anscheinend echt recht....

zumindest wenn man nach den Youtube-Comments geht, siehts ganz so aus als gäbs leute die sich den ****** anhören :(

Hurra Hurra, jeder schw... Vollhorst wird Berliner Superstar

Von alleine wird sowas nciht verkauft und gepusht. Und wenn es keiner hören will wirds auch wenig gepusht. es gibt genug freaks die das hören wollen.

das nivo(!) geht immer weiter runter....

ich habs mir nun einmal angehört und auf eine stelle im track gewartet wo jetzt was unerwartetes kommt...kam aber nix
abgestempelt unter müll und hoffe,dass ich es nie wieder hören muss.

Ich hab mich damit abgefunden. Das heißt nicht, dass ich gute Musik aufgegeben habe, aber ich konzentriere meine Energie lieber darauf, letztere zu verbreiten anstatt mich über so nen Schund aufzuregen.

sehe ich auch so

ich werde mir das ding jetzt auch net anhören,der track von der JU heut morgen hat meinen bedarf an schlechter musik für diese woche gedeckt

ich mag " I gotta feelin" , das neue Guetta Album hör ich mir auch gern an.

Wenn Dummheit weh tun würde ,würde die Nur Schmerzen haben

Ey, nix gegen Nina, sie/er ist hier kult und ihre Bar „Zum schmutzigen Hobby“ noch mehr. :D Das Lied passt da perfekt rein.

Ich konnt einfach nicht widerstehen ... und hab das video angesehen (hab ja grad Urlaub ..) ... OK ich lebe noch :D ... traurig ist halt, dass es einen Nährboden für sowas gibt.

Welcome to Reality!

wenn einen etwas nicht gefällt, warum drüber aufregen.
dann ist mir das doch wurscht.

leute, das ist nicht der erste müll da oben.

ach, und der djshop ist meiner meinung nach ein shop den man nicht so ernst nehmen soll;)

da gibt es bessere, und da findest du sowas nicht.;)

nur ganz kurz:

einer der schlechtesten songs die ich je gehört habe,...

Neue Themen

Zurück
Oben