Der einzige Nachteil meiner Meinung nach ist, dass ich alle Titel nicht einfach mit vollständigen Dateinamen auflisten kann. In den Tags von einigen MP3s sind halt nicht die Interpreten gespeichert, und dann sucht man diese vergebens in der Interpretenauflistung. Findet man zwar dann in der Titel-Auflistung, aber in dieser fallen bei den vollständig getaggten die Interpreten weg und die unvollständig getaggten werden mit Interpret angezeigt. d.h. dann z.B. "Robbie Williams" als Titel...
und jaja, ich weiß: wenn man sich die Tracks ausm Portal holt, sind die schon ganz mit Interpret, Titel, Komponist,Album, Genre, Erscheinungsjahr etc. vom Portal getagt worden. Dafür ist der Ipod eigentlich gedacht.
Ansonsten selber jede unvollständige oder mit FS Werbung getagte Mp3 umtaggen.
Also wenn ihr von euren Alben und Maxis die Lieder runterzeiht, dann taggt die gleich vollständig. Ihr habt zB das Album "Mind the Gap" von "Scooter" gekauft und in einen Ordner als Mp3 gezogen, dann markiert alle Tracks, macht dann einen Rechtsklick, dann auf "Eigenschaften" -> [Dateinfo\ ,Klick auf [Erweitert-->] Und dann gebt ihr Alben (Mind the Gap), Interpret (Scooter), Erscheinungsjahr (2005) ein. Danch macht ihr das dann mit jeder einzelnen Datei um Titel (z.B. Suavemente) und Tracknummer (z.B. 10) einzugeben. Bei einigen Konvertern/Rippern (z.B. MusicMatch JukeBox) kann man gleich vor dem Rippen diese Sachen eingeben. Beim erstellen der Mp3s werden diese daten gleich in die Tags geschrieben. Easy goin.