Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst de bei mir kaufen für 50 € XD
Kannst de bei mir kaufen für 50 € XD
Sorry wenn ich den Thread hier Missbrauche aber wie bekommt man bei Myspace so ein Layout wie der MälZZer es hat ?
Dazu musst du zunächst ca. 100 mal die gleichen beiden Würfel fotografieren. Kannst alternativ auch Murmeln, Streichhölzer oder Sonnenbrillen nehmen.
Danach sehen wir weiter.
Hallo!
Wer hat Zeit, Lust, das nötige Know-How mir eine Internet Präsenz zu bauen?
(...)
PS: Bitte auch leicht zu aktualisieren.
Also ich hätte da wen, der dir ne Internetseite erstellen könnte...
www.soundsensationdeejays.de
meld dich einfach...
simple simon // electronic avenue
geh mal auf www.derbauer.de
natürlich nur falls dein Geldbeutel dick genug ist nen besseren Webdesigner wirste wohl kaum finden ^^
Greetz
pfff .. derBauer ist zwar ein guter SFX-Bastler (eher seine Mitarbeiter) .. aber sicherlich nicht der beste Webdesigner. Beim Bauern ist alles irgendwie ein Einheitsbrei.
http://www.24-7media.de/v2/index.php
tja dann schau mal seine Referenzen an. Nix nur SFX
vielseitiger gehts wohl kaum was seine Kunde angeht. hab mir schon fast alle seine Seiten angeschaut. Also nach wie vor meiner Meinung nach der beste WebDesigner. Nicht der Oberbauer sondern natürlich die ganze große Firma zusammen
Erstmal die Referenzseiten anschauen und dann reden wa weiter
Joah .. aber nur die Deutsche Bank (Filiale) in Salzgitter (wo liegt das noch?) .. oder meinst du die anderen Referenzseiten die mittlerweile von anderen Agenturen neu aufgesetzt wurden?Von Bertelsmann AG bis Deutsche Bank
Leider gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr die Seite von elitedesign ..
Dann hättest Du mal sehen können, was damals schon mit Flash möglich war ..