Internet Präsenz, wer kann mir eine erstellen?

Sorry wenn ich den Thread hier Missbrauche aber wie bekommt man bei Myspace so ein Layout wie der MälZZer es hat ? :D

Sorry wenn ich den Thread hier Missbrauche aber wie bekommt man bei Myspace so ein Layout wie der MälZZer es hat ? :D

Dazu musst du zunächst ca. 100 mal die gleichen beiden Würfel fotografieren. Kannst alternativ auch Murmeln, Streichhölzer oder Sonnenbrillen nehmen.
Danach sehen wir weiter.

Hallo!

Wer hat Zeit, Lust, das nötige Know-How mir eine Internet Präsenz zu bauen?

(...)

PS: Bitte auch leicht zu aktualisieren.

Ob Du dazu Zeit und Lust hast, weiß ich natürlich nicht, aber mach's dir doch selbst....

zumindest am Know How sollte es hier nicht scheitern.
Guckstu hier: http://de.jimdo.com/

... und leicht zu aktualisieren isses auch.

Jo, evtl. selber bissle einarbeiten oder es meldet sich ja wirklich jemand, der das gegen bissle geld macht. Myspace ist der letzte dreck, den flash****** klick ich nie an :D

geh mal auf www.derbauer.de

natürlich nur falls dein Geldbeutel dick genug ist ;) nen besseren Webdesigner wirste wohl kaum finden ^^

Greetz

geh mal auf www.derbauer.de

natürlich nur falls dein Geldbeutel dick genug ist ;) nen besseren Webdesigner wirste wohl kaum finden ^^

Greetz

pfff .. derBauer ist zwar ein guter SFX-Bastler (eher seine Mitarbeiter) .. aber sicherlich nicht der beste Webdesigner. Beim Bauern ist alles irgendwie ein Einheitsbrei.
Wenn du schon viel Kohle ausgeben willst, frag den Ingo. Hatte schon ein paar Sachen für ihn gemacht .. ist ein netter Kerl und für kleine Projekte immer offen. ;)
http://www.24-7media.de/v2/index.php

Sieht richtig geil aus, aber ob das der Ottonormalbürger braucht :d

pfff .. derBauer ist zwar ein guter SFX-Bastler (eher seine Mitarbeiter) .. aber sicherlich nicht der beste Webdesigner. Beim Bauern ist alles irgendwie ein Einheitsbrei.
http://www.24-7media.de/v2/index.php

tja dann schau mal seine Referenzen an. Nix nur SFX

vielseitiger gehts wohl kaum was seine Kunde angeht. hab mir schon fast alle seine Seiten angeschaut. Also nach wie vor meiner Meinung nach der beste WebDesigner. Nicht der Oberbauer sondern natürlich die ganze große Firma zusammen ;)

aber wie gesagt nix fürn kleinen Geldbeutel ;)

tja dann schau mal seine Referenzen an. Nix nur SFX

vielseitiger gehts wohl kaum was seine Kunde angeht. hab mir schon fast alle seine Seiten angeschaut. Also nach wie vor meiner Meinung nach der beste WebDesigner. Nicht der Oberbauer sondern natürlich die ganze große Firma zusammen ;)

Ich kenne seine Seiten. derBauer ist sicherlich kein schlechter .. aber der Überflieger ist er nicht. Diese ganzen "Tech"-Grafiken sind einem schon über.
Er hat sein eigenen Stil, den kaum jemand braucht. Seine Seiten sind zu aufgebläht und jede 2. mit seinen AFX-Effekten versehen.
Glaube mir ... da ich aus dieser Branche komme ... liegen die Schwerpunkte für eine Internetpräsents selten in "Zisch-Wumm-Knarzz"-Bereich.
Für einen geilen Trailer ist er aber immer gut ... nur für das Geld fallen mir bessere Sachen ein. ;)

Suche auch jemanden.
Jemand der den Müll raus bringt, meine Wäsche wäscht und mir ab und zu mal einen blasen tut. Bin auf meiner Suche auf diese Seite gestoßen: http://www.soundsensationdeejays.de/

Problem ist, dass ich eher hetero bin. Ich find die beiden zwar süß, aber ich kann mich für Girlie-Boys einfach nicht begeistern lassen. Gibts da evtl. jemanden, der, äh......, die mir da weiterhelfen kann?:D:d:p

@imonsbeat: Nicht so tragisch nehmen, aber wenn Du hier her kommst um rumzuspammen, bekommst Du es mit mir zu tun. Ich bin hier für den Spam zuständig
:p

Erstmal die Referenzseiten anschauen und dann reden wa weiter ;) Da wirste schnell feststellen das du mit einer Aussage mehr als FALSCH liegst.

2. ist seine eigene Internetpräsenz nur so megamäßig aufgepuscht mit Animationen hier und blinken dort, weil er damit ja auch darstellen will, was technisch möglich ist. Das fast keiner seiner Kunden so etwas will, sollte klar sein. Deswegen sage ich ja ----> schau dir seine Kundenseiten an ;)

Von Bertelsmann AG bis Deutsche Bank, Künstlerseiten, Diverse andere Firmen usw. alles vertreten ;)

SEIT WANN HAT SO JEMAND NEN DOLBY SURROUND TRAILER MIT SPECIAL EFFEKTS UND HD-AUFLÖSUNG??????????????????????????????

Erstmal die Referenzseiten anschauen und dann reden wa weiter ;)

Da du es ja wahrscheinlich überlesen hast, hier nochmal:
Da ich mit Marcus sicherlich schon öfter mal ein Bierchen trinken war als du, kenne ich seine Arbeiten -- alle!

Mein Respekt gilt nur seinen Künsten mit diversen 3D Programmen und AFX umzugehen.
Und um deine Anmerkung: "was technisch möglich ist" entgegenzuwirken .. was meinst du speziell? Die eingebetteten .flv Movies was bei jedem Kinofilm-Trailer zu finden ist? Oder meinst du seine "genialen" ActionScript-Fähigkeiten im Sinne von "gotoandPlay"- bzw. "LoadMovie"-Befehlen?
Oder meinst du z.B. solche "Referenzseiten" vom Bauern?? :D:D

Von Bertelsmann AG bis Deutsche Bank
Joah .. aber nur die Deutsche Bank (Filiale) in Salzgitter (wo liegt das noch?) .. oder meinst du die anderen Referenzseiten die mittlerweile von anderen Agenturen neu aufgesetzt wurden? :D

Schau dir reine AS-Only Seiten an ... dann weißt du was technisch möglich ist. :D

PS: Das einzige was mir richtig gut beim Bauern gefällt, ist sein Soundstudio in seiner Agentur. :D:D

[intern] Sorry Marcus falls du das ließt --- kennst ja unsere Einstellung ^^ [/intern]

Zuletzt bearbeitet:
Whilo dann kennen wir ihn ja beide.

Wie heißtn du? Müsste ich dich vielleicht auch kennen. Ich fragn mal nach dir dann meld ich mich darauf mal hier im Forum ;)

also?

wiedermal ein typischer Post von jemanden, der keine Ahnung hat und sich mit NICHTS versucht zu profilieren.

Ich muss nur deinen Text lesen udn dann weis ich bescheid wie viel du über seine Arbeiten weist ;)

Hm... ich könnte eine CMS Homepage dir aufbauen. Das ist recht einfach und kostengünstig. Das ist wahrscheinlich auch das, was Du suchst.
Jeder andere der ebenfalls an dem System intresse hat, kann sich ja einfach mal melden. Ich erkläre dann weiter...

für bestimmte Geschäftsbereiche is Flash schon sehr geil und repräsentabler als herkömmliche Seiten, schön animiert alles, Effekte und nen guten Trailer.

Kommt halt immer drauf an wo man es einsetzen will.

Neue Themen

Zurück
Oben