Illegal wird es erst, wenn man sagt, man könne super auflegen, und würde live mixen, das so in den Vertrag schreiben, und dann eine Mix CD laufen lassen, am besten noch dazu von einem Mix, den man nicht mal selber gemacht hat.
Wenn der "DJ" den Mix vorher aufnimmt, und der Clubbesitzer sich dadurch nicht veräppelt sieht, dann ist es noch nicht illegal.
Wenn sich in dem Laden hauptsächlich 14-18 jährige aufhalten, so wie in einer Disco in meiner Nähe, denen ist es sowieso egal, ob das nun von einem Laptop mit VirtualDJ kommt oder von CDs, Schallplatten kennen die sowieso nicht mehr... Da ist nur wichtig, daß der Fusel stark und billig ist. Und an Musik kommt man da mit den Ö3 Top 40 locker durch, vielleicht noch garniert mit ein paar bekannten älteren Gassenhauern.
Gebrannte CDs sind auch nicht wirklich ein Indiz für Datenklau, wenn ich von einem älteren Album nur mehr eine Nummer spielen will, dann schneide ich auch schon mal 5 Scheiben zusammen auf eine, das lässt sich besser tragen.
Weiters oute ich mich hiermit klar als aktives Member der BitTorrent Comunity, weil sich das neue OpenOffice, Fedora oder Debian schneller und ressourcenschonender auf meinen Desktop ziehen lässt, als mit FTP oder anderen Protokollen.
P.S: Wenn du mit der Leistung in dem Laden nicht zufrieden bist, dann geh doch in einen andern? Auch wenn Österreich klein ist, es gibt mehr als einen Club, glaubs mir. Das ist mein Ratschlag für dich!