Idealer Intro-Track?

Mhhhh, das klingt gut (kurzer ausschnitt auf Youtube)!

Wo krieg ich das her? BP hats nicht :(

Mein absoluter Hit in der Richtung:

Bodyrox vs. DMC - It's Like My Bodyrox =) knallt eigentlich immer stark rein, vielleicht aber auch als 2. Track besser geeignet. :D

It's like my bodyrox ist doch mittlerweile doch schon sehr altbacken...

Was zurzeit noch geht:

Break down the house (original) von Laidback Luke

fängt auch schon mit dem Synth und Vocal an, ist dann noch zwei Achter lang langweilig und setzt dann aber gleich schon mit dem hammergeilen Synth ein...

hier:
http://www.youtube.com/watch?v=SydvTAsAJSQ

wems gefällt halt :D

@luigee: meinst du mich?

du bekommst es auf gigacrate.com

kann dir die seite sonst auch jedem empfehlen die bringen regelmäßig coole promos raus.

do it to it heißt die digi ep

ungefähr bei der hälfte vom track ist dann so einer kleiner break vo nur ein voice sample ist. da knall ich dann entweder seven nation army oder robot rock hinter her! geht immer gut :D

Johan Ilves - Strangers Cliff (Andrea Roma Remix)

@ electro

ja das ist geil hab ich auch ;) der break bei minute 2 ist ziemlich gut

ich finde ja für 12:00 uhr muss was mit vocals her...
laidback luke ... fänd ich auch eher als 2ten track gut

irgendein song mit starken vocals, den aber jeder kennt...

vllt auch den chris lake - changes (around the world bootleg)

ich find immer David Guetta ganz passend ;)

Zuletzt bearbeitet:
du hast da 2 mal den gleichen Link reingemacht :) Den Youtube Link für 3 Tage wach müsstest du ändern :)

Also generell is das ja so,das das inTro wegweisend für den Abend is!damit kann man schonma die richtung einschlagen,wohin die Tour gehn soll!!! Da kanns für mich auch nen tick länger dauern...deswegen schlag ich vor:
Cirez D - the journey

Fänd ich auch gut als Intro!

Den Remix gibbet aber nur auf Vinyl richtig? Hab ich zumindest noch nirgendwo als mp3 gesehen, lass mich aber gern eines besseren belehren :)

ähhmm auch wenn ich dafür jetzt ggf verachtet werde*lach*

~Hast du schon mal über die Black Toys von Mania & Winter nachgedacht...

Andererseits sind die ja offiziell nicht realeased,oder?
Deshalb fällt das hier schon weg...

~Oder Produzier doch selber en schönen Remix bzw en MashUp...

~Was ich sonst auch noch nett find für sowas ist :

Lützenkirchen - 3 Tage Wach [Scoon& Delore Bootleg] aber auch hier gibts keine gepresste version von...also auch hier ggf nur über Bezihungen...

greetz Hamster

Zuletzt bearbeitet:
Nimm ein Acapella, lasse es kurz laufen, loope ein Wort oder ein Teil eines Satzes, zerschreddere das mit Effekten, dann die Bassline vom ersten Track voll reindrehen und den Effekt überm Loop wieder ausschalten.

also ich muss alfonso recht geben, wenn es das richtige acapella ist und das ganze sauber ausgeführt wird dann setzt das wahnsinnig viel energie frei. in diesem video z.b. eindrucksvoll bewiesen (auch wenn hier kein reines acapella geloopt wird sondern einfach die sekunden im break vor dem drop). das ganze geht sogar ohne externe effekte, die bordmittel vom cdj reichen da vollkommen aus. ;)

also ich muss alfonso recht geben, wenn es das richtige acapella ist und das ganze sauber ausgeführt wird dann setzt das wahnsinnig viel energie frei. in diesem video z.b. eindrucksvoll bewiesen (auch wenn hier kein reines acapella geloopt wird sondern einfach die sekunden im break vor dem drop). das ganze geht sogar ohne externe effekte, die bordmittel vom cdj reichen da vollkommen aus. ;)

samma bin ich blöd oder sollt ich erst mal schlafen gehen*g*?!
Welches Video?!? *lach*

Naja guten Morgen *g*