Idealer Intro-Track?

PAH! Danach hat man doch keine Aufmerksamkeit?

:d:d:d:d

sehr gutes intro für ein HC set. Wenn man dann im Verlauf des Sets bisschen an den Sound von Noize Supressor, D-passion und Amnesys hält und vllt noch bissi Terror reinmixt (E-noid :) ) dann könnt man was draus machen...
Wie schade das ich HC net gebacken krieg :D :D :D

Ha, ich hab noch was:

Modeselektor - The Dark Side Of The Sun (Feat. Puppetmastaz)

und Modeselektor - Black Bock

DaZe

Mir würde spontan noch Toy Club - Die Disco ist tot einfallen. Für die Disco House Freunde :d

Grad bestellt:

D.I.M. - is you (a1 original)

Wahnsinn, geiles brett von bois noize records!!!
DaZe

Ich persönlich bevorzuge Sprachtracks...am liebsten zieh ich mir irgendwelche Abschnitte aus Benjamin Blümchen oder so. Da hört dann jeder hin und denkt sich "WTF?" Naja und wenn man dann schon mal alle Ohren hat gleich ordentlich hart anfangen^^. Hab vor Kurzem auch erst nen Auszug von Southpark verwendet.

Stefan Raab - Hier kommt die Maus is auch ganz lustig wenn man nur den Anfang nimmt...also die ersten paar Sekunden vorm Anfang :cool:

Hörspiele mixen ist immer witzig^^! Bevorzugte Märchenstelle: Wenn Die Königin Rumpelstilzchens Namen errät, aber nicht als Intro:

"Mustard Pimp - Gold" ist sehr beeindruckend, krasser Höhepunkt und geht auch dann richtig ab. Ich habe da auch von Stereoheroes ein Set in welchem sie mit der Superman Movie Theme beginnen, das wohl beeindruckenste Intro das ich bisher gehört habe. Zum anhören: http://elektromonarchie.blogspot.com

Naja, ich würde vielleicht Kollektiv Turmstrasse - "Tristesse" nehmen. Fährt schön langsam rein.

Naja, ich würde vielleicht Kollektiv Turmstrasse - "Tristesse" nehmen. Fährt schön langsam rein.

klingt gut ,... und dann so sound alá spinache girl von agoria hinten nach! Sehr fein!

i-Tunes hat mir grad no im random mode den hier ausgespuckt: Inigo Kennedy - Mister Codes (identify yourself EP)
DaZe

Eric Prydz feat. Adeva - In & out (Eric Prydz mix)

Eric Prydz pres. Pryda - Pjanoo (Original Mix)

Miles Dyson - Anthem (Felguk Remix)

Was vielleicht nicht dem genre entspricht ist der soundtrack von kill bill -> bang bang
ist meiner meinung nach der ideale intro track für richtig viel Gänsehaut!
dann legste einen auf der richtig rockt... das ist großes kino ;-)

was wir gerne spielen ist nen selbstgemachter re-edit von Ida Corr - Let me Think About it (Danny G Mix).. der haut richtig rein, finde leider keinen youtube link dazu :(

lg

Ein Track der alles verspricht:

Kaori - Good Life

Ein Track wie Hollywood:

Dj Mehdi - Signatune (Bangalter Mix)

Für das Vorprogramm:

Kraak En Smaak feat. Dez - Keep Me Home

cheers