Okay, ich muss gestehen, dass ich mir Disco Boys vor 2 Monaten live gegeben habe...
War ne einmalige Gelegenheit, mit n paar guten Freunden, die sonst wenig oder gar keine elektronische Musik hören, mal in nen Club zu gehen...
Ein paar nervige Tracks waren zwar dabei (For You in der Ultra-Extra-Extended-Version, bei der das Original in ein Break gemixt wurde
), im Großen und Ganzen aber doch kein übles Set, und technisch einwandfrei (und das über 6 Stunden hinweg...)...
Gut, der Sound ist schon ziemlich "massentauglich", aber es waren auch richtig fette knarzige Tracks dabei...
Schade nur, dass die ihr altes Konzept fast vollständig aufgegeben haben, mit Disco ist da nicht mehr viel
Wenn ich mich da an die guten alten Sets von vor 3-4 Jahren zurück erinner...damals hatten die beiden es richtig drauf...
"Privat" würde ich sie mir heute nicht mehr anhören, dennoch kann ich die meisten Vorwürfe hier nicht nachvollziehen...
For You hat mich übrigens schon beim ersten Hören genervt...als DJs respektier ich die trotzdem