Ich bin schockiert

C

Clubagents

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
4
Servus, ich habe heute en Video gefunden von den Disco Boys bei denen sie "die mit dem roten Halsband" spielen. Und das hat mich schon son bisschen schockiert.

1) Wieso grade die mit dem roten Halsband ? Ist doch eigentlich kein Disco Boys Niveau oder?

2) Haben die Disco Boys nicht in der Raveline Ende 07 gepredigt, dass sie nicht so kommerzige Tracks spielen wollen sondern sich selbt zeigen und eben auch mal das spielen was die Leute nicht unbedingt gleich kennen?!

dann versteh ich das alles nicht Oo

Ich mein das Video ist schon älter und die mit dem roten Halsband auch, aber ich hab das Vid heute erst entdeckt.

Hier das Video wers nicht glaubt: http://www.youtube.com/watch?v=-8Oa8QmlsJM

(ist im übrigen nicht das einzige Video wases gibt)

( ist wohl schon älter und die Qualität in sachen Verzögerung lässt auch zu wünschen übrig)

Naja dann bin ich ma gespannt was ihr dazu sagt ;)

oO

For You, einer der langweiligsten House Tracks seit langem, ist seit mehr als zwei Jahren im Umlauf, und du checkst erst jetzt, was für Pappnasen das sind?

Einer muss ja das Kirmes Publikum füttern...

Halthalthalt, bitte, lasst mir mein 'For You' in Ruhe :D

Am Anfang, als es noch nicht totgenudelt war, war das Teil doch richtig cool! Hat mir richtig gefallen. Und der Freemason-Remix gefällt mir jetzt noch ^^

Zu Die mit dem Roten Halsband:
Der Track geht einem eigentlich nur aufn Sack, weil die Vocals so lang und nervig sind.
Vom 'Beat' her ists trotzdem noch ein sehr toller Track, der ruhig mal Dub-mäßig geremixed werden kann.

Ausserdem:
Die Disco-Boys waren doch schon immer weng die softere House/Electro-House-Party-Truppe...
Sehr seltsam dass das noch Leute verwundert :D

ich find Disco Boys und rotes halsband passt scho irgendwie zusammen. ;)

Servus, ich habe heute en Video gefunden von den Disco Boys bei denen sie "die mit dem roten Halsband" spielen. Und das hat mich schon son bisschen schockiert.
Wieso schockiert ? Zum ersten Mal die Disco Boys gesehen ? :rolleyes: :D

1) Wieso grade die mit dem roten Halsband ? Ist doch eigentlich kein Disco Boys Niveau oder?
Hm doch ist genau das Niveau oder hab ich den hohen Anspruch den die sonst anscheinend haben verpasst ?

2) Haben die Disco Boys nicht in der Raveline Ende 07 gepredigt, dass sie nicht so kommerzige Tracks spielen wollen sondern sich selbt zeigen und eben auch mal das spielen was die Leute nicht unbedingt gleich kennen?!
Das wär mir neu...also alles in dieser Aussage.

Eigentlich schon zu viel und sowas ist auch eigentlich kein Thread wert (aber wenn dir so viel dran liegt, laß ich ihn noch ein bissi auf :D )

Lustig auch das dein DJ-Kollege Marcel den Track in seinen Top10 auf Platz5 hat...

ich sag: wer wundert sich schon noch über die discoboys? spielen das was jeder kommerzdj spielt und legen auch nicht besser auf als der durchschnittsresident, der eigentlich nur der bruder vom veranstalter ist.

ich sag: Die Disco Boys bleiben Die Disco Boys bleiben Die Disco Boys.
Nicht mehr und nicht weniger.:cool:

For you ist wirklich kein schlechter track, aber wie bereits erwähnt total ausgenudelt. Aber bei uns in der komerz Disco (wo ich schon lange nicht mehr hingehe) scheinen die kleinen mädchen immer noch drauf abzugehen. Wunder mich echt wie man den Track da noch gut finden kann :eek:

Disco Boys Niveau = sehr tief
Rotes Halsband Niveau = noch sehr viel tiefer

Aber in der Regel bewege ich mich nicht so in diesen Regionen,
kann das also nicht wirklich beurteilen...
Schockieren tut es mich nicht, ob die da unten jetzt sich gegenseitig die Plätze streitig machen, oder nicht...

Hat jemand von euch in der Formel 1 denn schon mal interessiert,
wer jetzt 18. und wer 19. wird?

2) Haben die Disco Boys nicht in der Raveline Ende 07 gepredigt, dass sie nicht so kommerzige Tracks spielen wollen?!
Predigen die Männer ihren Frauen nicht auch immer "ja, ich werde nie wieder fremd gehen" bzw. "ja, ich setz mich auch auf die Schüssel" oder "ja, ich räume ja die Garage auf"
Gibts vor den Wahlen doch auch am laufenden Band... warum auch nicht?
Wenn das dumme Volk es glaubt, weil es eh keine Ahnung hat... Selber schuld.

Für mich sind das keine qualitativen Aussagen sondern Plazebos...

Wenn Borussia Dortmund ganz weit weg von oben noch predigt "ja, wir werden Meister" ist das für mich genauso eine Aussage ohne wert, die halt für das Publikum ist...

Gehörst (oder gehörtest bisher) vielleicht auch zu dem dummen Volk, das jedes gesprochene Wort gleich für voll nimmt anstatt zwischen den Zeilen lesen zu können :D :p ;)

Zu "for you" muss ich noch sagen, dass es ebenso wie der ganze Global Deejays und Royal Gigolos Mist das einzige war, das an elektronischer Musik hier in der Gegend überhaupt in öffentlich zugänglichen Lokalen lief...
Jetzt gibt es ja zum Glück David Guetta, D Ramirez, Mason Exceeder, Moonbootica, Tiefschwarz, etc... die zwar auch nicht oft laufen (bzw. mit Tracks die ich 2005 von meinen Tellern warf, da schon total durchgenudelt), aber immerhin war/ist das alles besser als Wolfgang Petry, Nena, 50cent, die DSDS oder GZSZ Stars, etc...

Ich kann "for you" nicht mehr hören, aber damals war es ein Lichtblick hier in dieser sch... Gegend...
Naja, ich hab 3kW im Wohnzimmer, so kann man überleben... Und hier laufen Disco Boys garantiert nicht. Punkt.

Hehe, was für ein Eigentor... :D

Ist nicht inzwischen rausgekommen, dass "Die mit dem roten Halsband" von den beiden Produzenten ist, die den Disco Boys ihre "Hits" verwursten?

Warum also sollte es kein Disco Boys Niveau sein oder sie es nicht spielen?

Wo sich das bewegt, dazu sag ich mal nix! :p

"Die mit dem roten Halsband"...ob damit die brennende Heide (S.) gemeint ist ?....oder die Linke?...zumindestens hat es schon fast politische Züge...in Deutschland....:D :p ;)

ich muss sagen, ich kenne die mit dem roten Halstuch nicht o_O, heißt die echt so?

Lustig auch das dein DJ-Kollege Marcel den Track in seinen Top10 auf Platz5 hat...

ja ich sag ja nicht das der track schlecht ist, ausserdem ist das stand november wenn ich ehrlich bin xD aber psst ;)

ABer generell versteh ich dann nicht wieso die 2 so erfolreich sind indem sie eigentlich nichts anderes machen ausser Kommertracks auflegen was ist dann da noch so besonders dran?!
und ma ganz ehrlich alle die sagen wieos mich das jetzt erst wunder, ich hab mich nie großartig mit denen 2 beschäftigt also von daher

kommerz und Erfolg liegt nah bei einander. :)

Naja ich fand For you anfangs ziemlich gut, (bin auch kein Kommerzhasser)
und Rotes Halsband fand ich am Anfang auch gut, mal was anderes so n Shit einfach mal ins Lied zu reden. Jetzt kann ich beide nicht mehr hören.
Und so gut auflegen tun die Discoboys für mich auch nicht, soweit ich mich erinnern kann, ist schon bisserl her, dass ich sie erlebt hab.

völlig ot, aber ich bin grad in lästerlauen:

hab mir darauf hin mal die hp angeschaut. da sag ich mal einfach nix zu, aber der text der da unter "marcell" angezeigt wird, bedarf noch mal gründlicher überarbeitung. das is ja nur noch lächerlich. ich weiss ned, aber bevor ich mich mit sowas ins netz wage, lasse ich es doch lieber ganz sein.
die charts sind halt mainstream kommerz schrott und das waren sie auch schon im november. insofern wundert mich dieser thread jetzt nur noch mehr...

oO

For You, einer der langweiligsten House Tracks seit langem, ist seit mehr als zwei Jahren im Umlauf, und du checkst erst jetzt, was für Pappnasen das sind?

Zur Info, "For You" gibt es seit September 2004, also bald 4 !!! Jahre. (Discoboots Vol.5)
War wohl einer der ersten in Deutschland der den Track damals direkt von den Jungs hatte.

Damals fand ich es sehr sehr geil, bis im Januar 2005 die erste CD kam, da hatte ich es persönlich tot gehört, nur ab da kams dann auch erst bei der Masse an. Schlimmer als das Lied sind die Leute die das immer und immer wieder hören wollen, da kann ja ein Lied nix für wenn die Leutz so blöd sind ;)

Zum ersten Post, Gott was regst du dich auf, die DB spielen seit jeher recht kommerziellen Sound das weiß man doch, und als sie DMRH im Video gespielt haben kannte das hier im Forum noch keiner, insofern waren sie da eher Vorreiter.

Zuletzt bearbeitet:
in hamburg legen die disco boys jeden monat einmal auf...
da konnte man "früher" also vor ca 4 jahren auch noch hingehen...
aber mitlerweile..

wenn ich damals zu meinen kumpels gesagt habe: ich geh zu den discoboys
dann wurde man verständnisslos angeguckt...
heute kennen sie irgendwen an der bar und können da frei saufen, also rennen sie alle zu den DB, wärend ich irgendwo anders hingehe...

naja... menschen sind wie schafe, rennen doof in der herde, getrieben von irgendwas....

ich reg mich schon wieder uff :s

Ich mein das Video ist schon älter und die mit dem roten Halsband auch, aber ich hab das Vid heute erst entdeckt.

Hier das Video wers nicht glaubt: http://www.youtube.com/watch?v=-8Oa8QmlsJM

(ist im übrigen nicht das einzige Video wases gibt)

( ist wohl schon älter und die Qualität in sachen Verzögerung lässt auch zu wünschen übrig)

Tom Novy hat eben Recht :D:D:D was die Jungs betrifft :D

Zurück
Oben