R
Razor
MehrTon & Einklang
Ich würde die, die zwischen den Pringels und der Mayo stehen nehmen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welcher Widerstand? Bitte mal konkretisieren!kann es sein, dass das einstellen vom widerstand ziehmlich schwer ist?
bei mir springt der widerstand von 1 auf 10 wenn ich das nur um 1/12 oder so drehe
Super!!Da es hier ja um den Pitchwechsel geht denke ich er meint das Potentiometer auf der Pitchplatine.
Da es hier ja um den Pitchwechsel geht denke ich er meint das Potentiometer auf der Pitchplatine.
Was für ein Messgerät mit welcher Einstellung genau genutzt und welche Punkte gemessen!?
Die Geschwindigkeit ist immer an den Quarz gebunden, nur läuft sie beim Einrasten exakt auf 33 1/3 oder auf 45.wenn man aus dem Quarz-Modus kommt (LED aus).
Oszyloskop an TP27 und an eine Erdungsstelle anschließen, Pitch auf Null stellen sodass die LED leuchtet, am Pitchpoti (VR301) auf der Hauptplatine drehen bis eine Frequenz von 262,08 kHz (+/- 0,05 kHz) erreicht ist.
lol, guckt ma alle - der stacho hat 'nen error :dUm die Pitch LED zu wexeln, muss man den TT von unten öffnen. Die Anleitung ist quasi die selbe, wie zum Wexeln des Pitch Reglers.