How much is the DÖNER?

How much is da Döner!?!

• unter 1,50 €?

Stimmen: 10 8,4%
  • 2 - 2,50 €?

Stimmen: 22 18,5%
  • 2,50 - 3 €?

Stimmen: 39 32,8%
  • 3 - 4 €?

Stimmen: 48 40,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119
Ich habe schon Döner für 1,- gegessen, Megatiefpreis. Normalerweise kostet er bei uns 2,80 bis 3,-Euro.

Zürich: ca. 5-6 Euro
St.Gallen und Umgebung: zum Teil bereits für 4-5 Euro

Jaja, ihr Deutschen habt's gut...

Bei uns kosten Leckere 2€-2,50€ aber in der Stadt kriegst da nur ein Apfel und ein Ei für 2,50€!Achja wohne in Dresden.......

greetz T

3,50 € und wie teuer ist nen dauerlutscher so bei euch ? Was kosten die E´s so ausn rattenlabor ? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

2:1 gegen Deutschland sage ich da nur!!! :D

Und der jüngste Schütze war gerade einmal 17.

Bei uns in der Münchner Umgebung kostet er 3,50€.

Aber ich esse nie wieder Döner................

bei uns zuhause im ösiland also genauer gesagt oÖ-linz gibt es auch 3 dönerbuden

jetzt kommt das beste früher stand eine döner-bude neben einem einkaufszentrum dieser ist jetzt ca 50m weiter nach vorne gekommen und an der alten stelle steht jetzt wieder eine döner-bude lol

die zwei sind gerade mal eine halbe minute voneinander entfernt
:D :D :D

bei uns kostet der beim alten 3,00 und beim neuen 2,80

Hier in Mainz ist er wohl mit 3 - 3,5 € (wie auch sonst mit fast allem) mit am teuersten

bad kreuznach:
ab 1,50 bis 3,50
wobei der 1,50 kebap auch geniesbar ist.

in mannheim ist der günstigste den ich kenne kardec mit 2,50 im jungbusch.
evntl. gibts noch jemand der günstiger ist, hab ich aber noch net gefunden :D

Overhead schrieb:
Ich kenne es in BW, Hessen und Frankreich nciht anders: 3-4€
Bei alis dönerbude kostet der in stuttgart nur 2,50 oder 3€ glaub ich und schmeckt mmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D

Bei uns hier gab's immer 2 Dönerbuden, wobei bei einer wirklich alle 3 Monate oder so der Besitzer und der Name gewechselt hat. Die letzte nannte sich Döner-Ring, hatte nen richtig geilen Döner für 3,99 €, aber dann direkt ein halbes Fladenbrot. Da is man wenigstens von satt geworden. Jetzt hat der andere Dönerladen den aufgekauft und einfach zu gemacht, weil der lieber ein paar hunderte Euro Miete bezahlt und den Laden leer stehen lässt und alle jetzt nur noch bei ihm Döner kriegen... tz tz. Die Sau, da gibbet nämlich jetzt nur noch diesen fertigen Dönerbrötchen, nix mehr mit halben Fladenbrot... :mad:
Ach ja, kost' da 2,80 €.

Also in Wien bekommst grindigste um 2,50 und leckrigste um 2,00
Das is von Bude zu Bude unterschiedlich.
Aber wenn ma mal weiss wos gut is, dann zahlt ma so 2,50 bis hÖchstens 3
über drei eurosinen würd ich nicht mehr zahlen.

dwarfer schrieb:
Also in Wien bekommst grindigste um 2,50 und leckrigste um 2,00
Das is von Bude zu Bude unterschiedlich.
Aber wenn ma mal weiss wos gut is, dann zahlt ma so 2,50 bis hÖchstens 3
über drei eurosinen würd ich nicht mehr zahlen.

geht von 1,50? bis 3? in wien, je nach lage des standes (ausländer bezirk, innen stadt usw..)

bei uns gibt's doener angefangen von 1€ hoch bis 2,50€ :D

Hi!

Also bei uns kostet der Döner im Schnitt 2.50 €, es gibt zwar auch Dönerbuden, da wo der Döner nur 1.50 € kostet, der aber auch so Schmeckt, und man alles andere auser Satt wird... Bei meinem Lieblings Türken ( Jaaajaaa... ne besser bezeichnung fällt mir ned ein, da man ja auch Lieblings Italienär sagt) kostet der Döner zwar 3.30 € ist es aber zu 110 % Wert... Die machen ihr eigenes frisches Brot, machen die Fleisch-Spieße selber und das Schmeckt auch! Das krasse hierbei ist, das man es wahrlich nicht als Döner-Bude bezeichnen kann bzw. darf, es ist Tatsächlich ein Döner-Kebap Restaurant :) Was ich auch noch sehr gut hierbei finde, ist das man aus dem Restaurant direkt in die Sekundär Küche schauen kann, und somit auch zugucken kann, wie man die Fleischspieße bzw. Brote macht.

MfG MaXiMo

xire schrieb:
also hier in bielfeld zwischen 2-3,50. sag mal kommst du zufällig aus herzebrock, weil das is irgendwie die einzige stadt die ich hier inner umgebung kenne wo es nen döner für 1,50 gibt der auch noch richtig geil schmeckt.

yo herzebrock rulz :) Döner town!!

hier so um die 4 euro
hab mal in leipzig nen dönerladen gesehen (k. liebknechtstrasse??), wo der döner nur 1 eur kostet, schlange bis auf die strasse.
was allerdings bei so einem preis für fleisch verwendet wird :confused: :confused:
ich will´s lieber nicht wissen

schwachsinniger, aber nicht unlustiger thread ;)

hi,

hier in dresden (neustadt) kostet der 2,90.....wenn ich ma bock drauf hab kann so zwischen mind. 10 verschiedenen läden (wie in berlin-kreuzberg :)) wählen. hab aber nen festen......
wie gesagt es wimmelt nur so davon..... :D

Neue Themen

Zurück
Oben