House und Electro DJs gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bronny: Wessen Genitalien muss man denn liebkosen, um von Euch an das Amnesia vermittelt zu werden? Das ist im Gegensatz zu den anderen genannten Locations ausnahmsweise was, was man auch nachher als Referenz vorweisen kann. Das würde mich ernsthaft interessieren. Meinetwegen gern per PM.

Bronny schrieb:
Referenzen Gibts Disco Villa Österreich, Flex, Bollwerk, Springfestival, Krampusmania, Stadtlauf Salzburg das sind ein paar referenzen aus Österreich! Deutschland CLub Glamer, Caram' Bar, Nachtrausch Hamm/sieg, Discomania, Ruhr in Love, Pollerwiese Köln, Bootshaus Köln, Ibiza Partys, Crazy Beatz Partys, Kosmos, Bottel Lounge Siegen! Spanien El Devino, Amnesia, Schang Loung, Tango Valencia, Dancodome Alicante!!
Ich hoffe das reicht dir erst mal an Referenzen das sind aber nicht alle!!

MFG F. Bronnert

Du kannst mir als Beweis gerne sagen, wie weit das FLEX von der Innenstadt mit dem Auto entfernt ist.

edit :
hab da n lustigen spruch von dir im netz gefunden :

In eine Ecke sc_heißen kann jeder springt an die decke und sc_heißt da.
Wenn ein DJ sagt er weiß was er da tut ist das glad gelogen

Kannst du mir den witz auf deutsch nochmals erzählen ?

-------------------

Hab übrigens auch die myspace seite von der "Agentur" gefunden. Man beachte den analphabetismus :)

---------------------

Zuletzt bearbeitet:
@Bronny...wann hast Du denn da mal eine Veranstaltung gehabt? Im Amnesia (Ibiza)?...bzw. mit wem hast du da zusammen gearbeitet? Mit deinen 19 Jahren kann das ja nicht all zu lange her gewesen sein...

Jetzt hackt doch nicht alle so auf dem Herren Bronny rum, der ist doch immer noch geknickt weil er auf unserer Party morgen nicht den chill-out mit minimal beschallen durfte :rolleyes: :D

@Bronny: Wessen Genitalien muss man denn liebkosen, um von Euch an das Amnesia vermittelt zu werden? Das ist im Gegensatz zu den anderen genannten Locations ausnahmsweise was, was man auch nachher als Referenz vorweisen kann. Das würde mich ernsthaft interessieren. Meinetwegen gern per PM.

ROFL

denkst du, du würdest dahin vermittelt werden? :eek:

was er da referenzen nennt, nenn ich... öhm.. ähm...lassen wir des.. :D

@ aufleger

auch an dich: nicht nen falschen eindruck bekommen... nur weil er sich booker oder agent schimpft (mach ich ja auch), heißt det nicht gleich, dass er bzw. die agentur auch was auf dem kerbholz hat... ;)

disclaimer: ich will hier niemanden diskredittieren, ich will lediglich informieren, damit sich hier keiner in die hosen ka*kt vor freude, nur weil sich ein agent für newbies anbietet

Hallo DjBronny ich bin Carsten witte und komme aius Bad oeynhausen und mache jetzt seit sechs jahren house Musik an den Schalplatten Spielern bin unter dem kuenstlernamen 99Degreez am auflegen.Habe in mehreren clubs aufgelegt und ueber ein an halb Jahren residentDj in der disco kick in herford gemacht.Hatte am anfang des jahres meine zweite ausbildung fertig gemacht und bin momentan Arbeitslos.wollte jetzt nach dem pruefungs stress wider durch starten.mache alles was mit house musik zu tun hat lege am liebsten die Ganzen Klassika sachen auf.wen ich auflege geht es mir erster linie um die leute in der disco das die ihrren spass haben wuerde mich sehr ueber eine antwort deiner seits freuen.wen weitere fragen sind koennen wir ja gerne dan noch besprechen.meine email adresse ist casi.witte@teleos-web.de meine festnetz nummer ist die 05731 300951 und haendy ist die 0175 4473565.freue mich sehr von dir zu hoeren mit freundlichen gruss aus bad Oeynhausen Carsten Witte. Dj99degreez

Hy,

mein Name ist Mike,komme aus Aschaffenburg(ffm),25 und lege schon so 7 jahre lang auf,bin auf jeden fall interessiert,würde ja mehr über mich schreiben,doch was zählt ist nur die musik!

Wenn noch bedarf besteht mir einfach schreiben.

MdG

Mike H. aus A. :)

PS_MINIMAL

Da der User nicht auf die für ihn bestimmte Fragen bezüglich seiner Referenzen antwortet (siehe Post und letzte Aktivität des Users) und sich hier wie von Geisterhand haufenweise Newbies (bislang 2 in 2 Tagen mit je 1 Post) in den Thread verirren, schlage ich vor hier dicht zu machen. Das Angebot ist mehr als unseriös und der User gibt fragwürdige Informationen nur via PN raus. Jeder handelt hier im Forum eigenverantwortlich...aber so ein Quatsch sollte nicht noch unterstützt werden ;) Wer meint bei DJ Bronny das große Los gezogen zu haben, der kann ihn ja immer noch anschreiben und sich dann vermitteln lassen...und wer die anderen beiden DJs gerne einsetzen möchte, kann diese auch anschreiben...ich denke aber...läuft alles aufs Gleiche (besser..aufs Selbe) hinaus...

Gruß Aufleger

Zuletzt bearbeitet:
Hallo DjBronny ich bin Carsten witte und komme aius Bad oeynhausen und mache jetzt seit sechs jahren house Musik an den Schalplatten Spielern bin unter dem kuenstlernamen 99Degreez am auflegen.Habe in mehreren clubs aufgelegt und ueber ein an halb Jahren residentDj in der disco kick in herford gemacht.Hatte am anfang des jahres meine zweite ausbildung fertig gemacht und bin momentan Arbeitslos.wollte jetzt nach dem pruefungs stress wider durch starten.mache alles was mit house musik zu tun hat lege am liebsten die Ganzen Klassika sachen auf.wen ich auflege geht es mir erster linie um die leute in der disco das die ihrren spass haben wuerde mich sehr ueber eine antwort deiner seits freuen.wen weitere fragen sind koennen wir ja gerne dan noch besprechen.meine email adresse ist casi.witte@teleos-web.de meine festnetz nummer ist die 05731 300951 und haendy ist die 0175 4473565.freue mich sehr von dir zu hoeren mit freundlichen gruss aus bad Oeynhausen Carsten Witte. Dj99degreez

Du bist ja muttig..mußt aufpassen dass Du jetzt nicht nete anrufe von irgendwelchen netten Menschen bekommst..
Und was ist ist das denn bitte für eine Richtung: "die Ganzen Klassika sachen"??Neur Sound aus Bombay??
Wenn ich ne Agentur hätte würde ich erstmal ein Diktat schreiben lassen und wer bei hundert Wörtern mehr als 10 falsch schreibt ist automatisch weg vom Fenster..
und was ist denn das Kick für ein Laden??Hat ja anscheinend schon dicht..da keine Präsenz zu finden ist..

mal im ernst..der Thread ist doch völliger Mü.. bringt nichts außer allgemeine Belustigung..:p
wenn jemand wirklich irgendwo auflegen will sollte er sich die Mühe machen sich über vernünftige Booking-Agenturen zu informieren und auch ne vernünftige Demo die aussage kräftig ist sowie eine Discographie falls es da überhaupt viel zu schreiben gibt..

Denn nur weil man mal im Amnesia mit nen Freund der nen MP3 Player mithatte kann man nicht sagen das man da Dj hin vermittelt hatte...:D

Leute hatten wir das Thema mit dem DJBronny nich schon in seinen anderen Thread?? Ich denk jeder der sein Gesuch kennt in diesem Thread, langt sich nur an den Kopf. Wer sein Glück mit diesem Weichspüler Probieren will bitte, denk aber wäre nich sehr zu empfehlen. Und leute wer einige Leute seiner genanten Clubs kennt, fragt doch einfach mal nach ob der Schnösel bekannt is! Wer schön dass wissen wir was dran is kann ja jeder sagen das er da und da gewesen wär.
@ DJBronny was hast den nu wirklich vorzuweisen wen du schon so gut bist wie du uns erzählt hast? Wirklich handfestes hattest du ja bis jetzt nicht.......:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben