[House] Suche russisch angehauchten House Partytrack

Folie

Folie

ach zefix
Reaktionen
2
Servus,

hab diesen Song schon oft im Club gehört, hört sich für mich ziemlich russisch an, kann leider nicht sagen ob englisch gesungen wird aber die Melodie erinnert mich irgendwie an ein russisches Volkslied. Die Frauenstimmen sind hochgepitcht. Schätze das der Song relativ bekannt ist, hab nur son kurzes Stück Melodie im Kopf, wohl der Refrain, prägt sich gut ein.
Geht recht gut ab, gibt aber auch eben Parts wo nur diese Melodie kommt.
Hoffe es weiss vielleicht jemand was ich mein ;)

Grüße :)

hm danke für den tipp, aber nein das mein ich nicht

is auf jeden fall house und bin mir echt nicht ganz sicher ob überhaupt russisch gesungen wird :/

hm es is nur russisch angehaucht, nicht direkt ein russisches lied ;)

finde nur das sich die melodie russisch anhört, wahrschienlich wird sogar englisch gesungen

die melodie prägt sich auf jeden fall gut ein und ist recht stimmungsfördernd ;)

die beiden letzten vorschläge warens auch nicht, danke trotzdem

dann summ doch einfach mal die melodie und nimm das auf ?? erstens haben wir es dann leichter und evtl noch was zum lachen :p

btw check doch mal die sachen von "Pakito"

wenn du uns wenigstens sagen könntest welche richtung genau ? bist dir sicher das es house ist oder eher hands up / Dance ?

so ich hab das ding jetz mal gepfiffen, is zwar nicht astrein aber die melodie kommtn bissl rüber ;)
also es is house oder elektrohouse bin ich mir nemmer ganz sicher, handsup oder sowas eher sicher nicht

hier der link hör mich

re-flex - lui 2007

Das vielleicht? Hab davon auf die schnelle nur HandsUp Version gefunden, aber ich meine mich erinnern zu können, dass es da auch Mixe in deiner Richtung gibt.

lol ich kenn das lied nur ich komm nich auf den namen ! und das ist 100 % spanisch nicht russisch! hmmmmmmmm also es wird irgendwas gesungen von wegen

bla bla bla latinos ... don por que vas ! vllt hilft das ja auch schon :D

Morjehn ...

viell. The Springlove - Porque de vas

genau diesen track meinte ich :) und der wirds sein das war das was ich deinem pfeifen entnehmen konnte ^^

uuuhja danke, also mir kam die melodie immer so russisch vor ^^

sprache konnt ich nicht identifizieren ;)

aber daanke endlich ^^

// ums noch zu kompletteieren, ich hab davon den 2-4 Grooves remix im club gehört, sehr stark ! ;)

Zuletzt bearbeitet: