Hört ihr Radio?

Tag,

wenn ich überhaupt noch Radio höre, dann bmradio.de. Früher habe ich auch mal #Musik gehört, aber da dort seit etlicher Zeit so gut wie nie einer Online ist bleibe ich bei bmradio.

ich höre oft dirtysouthradio.com und lokalen radiosender der immer freitag abends blackbeat night macht

Radio hören find ich sowas von nervig.
nie ganz gespielte lieder. langweiliges gerede. schlechte song auswahl.
egal welcher sender es ist. aber ist alles geschmackssache.

Zuhause zum Frühstück: WDR2

Auf der Arbeit: Radio DU, SWR3

Am Rechner:
SlamFM am 31.12. jeden Jahres. Da läuft der Grandmix von Ben Liebrand, den ich aufnehme. Teilweise samstags Antenne Bayern. Da nehme ich den Partymix von Oliver Momm auf und hole mir neue Anregungen für meine Mixe.

Jeden Tag mind. 6h bei der Arbeit...

Meist Sunshine, oft auch mal 107,7 und manchmal SWR1, wenn ich bock auf Klassiker hab... Wenn mir richtig öde is, dann tu ich mir auch mal ein SWR2 Hörspiel rein (da laufen echt manchmal richtig gute geschichten, hätte das nie gedacht).

Also für alle die die etwas chilligeren Beats bevorzugen aufjedenfall bei raggakings.net vorbeischauen!
Für diejenigen die Black/RnB gerne hören würde ich blackmusic-radio.de empfehlen=)

Technobase.fm
hardbase.fm
Trancebase.fm

meine lieblings sender

byte.fm
vor allem jetzt, da dj mirko machine eine eigene sendung hat. yehaa.
(die erste habe ich leider verpasst)

Ich hab ebenfalls immer Defjay gehört, allerdings über Kabelanschluss.
Der Sender wurde jedoch leider vor kurzem abgeschaltet und ist nur noch über Internetstream zu empfangen...

für neue Sachen im R&B Bereich hör ich G-Child auf BBC 1Xtra und wenn ich Lust auf normale Sachen hab SWR3

Sicher, wenn man selbst dort Arbeitet:rolleyes:

Ich höre Einslive, Webradio höre ich eher selten.

ich höre kein radio mehr, obwohl ich zu 70% in der Werkstatt arbeite aber nun kommts unsere oberschnösel vom Firmenmanagement haben allen normalverdienern eine radio hör regel eingeführt die geht soh, zwischen morgens 6 uhr und abends 6 uhr darf kein Radio gehört werden. :eek:

das ärgert gewaltig :mad:

warum das denn? das doch depri da arbeitet man doch nichtmehr so gut ? umso einen besser geht umso mehr power gibt man doch in der arbeit

unverständlich sowas

gibt es eigentlich einen Internet-Radiosender für deutschen Rap?

Bigupradio.com

speziell freitags mit common sensi