G
Gast18699
Guest
Auf einen langen Text habe ich gerade keine Lust, aber ich werde mal ein paar "Meilensteine" meines musikalischen Lebens nennen, da kann man ja Einiges ableiten:
Rock/Pop
Peter Schilling - Major Tom (als Dreijähriger mit Holzgitarre ohne Saiten auf dem Wohnzimmer tanzend)
The Beatles - Sgt. Peppers lonely Heartsclub Band
Cream - I feel free
Talk Talk - Such a shame
Simple Minds - Don't you (forget about me)
Eurythmics - Sweet dreams
Depeche Mode - People are people
U2 - Sunday bloody sunday
Pink Floyd - Wish you were here
Nirvane - Come as you are
Hiphop:
Gangstarr - Take it personal
EPMD - You gots to chill
Warren G - Regulate
Dre - Nuthin but a g thang
Snoop - Whats my name
Dance/Club:
2 Unlimited - No limits
Three Drives - Greece 2000
Hardy Hard - Silversurfer
Moguai - Beatbox (mein erstes Vinyl auf Kosmo ich glaube 1998)
Nalin&Kane - Beachball
Energy 52 - Cafe del mar
Heute bin ich bei Deephouse und Minimal/Techhouse angekommen und werde da auch noch einige Zeit bleiben. Vieles von früher ist geblieben (gerade aus der Rock/Pop-Ecke), Einiges höre ich garnicht mehr (Hiphop).
Die Szenerie mit dem Radio kenne ich auch, allerdings war es bei mir immer Samstag Mittags BuLi auf WDR2 mit anschließender Chartssendung. BuLi war auch nur bis ca 1992 interessant, da hab ich dann zum ersten Mal einen Puck übers Eis flitzen sehen. Aber das würde jetzt zu weit führen. In diesem Sinne...
Rock/Pop
Peter Schilling - Major Tom (als Dreijähriger mit Holzgitarre ohne Saiten auf dem Wohnzimmer tanzend)
The Beatles - Sgt. Peppers lonely Heartsclub Band
Cream - I feel free
Talk Talk - Such a shame
Simple Minds - Don't you (forget about me)
Eurythmics - Sweet dreams
Depeche Mode - People are people
U2 - Sunday bloody sunday
Pink Floyd - Wish you were here
Nirvane - Come as you are
Hiphop:
Gangstarr - Take it personal
EPMD - You gots to chill
Warren G - Regulate
Dre - Nuthin but a g thang
Snoop - Whats my name
Dance/Club:
2 Unlimited - No limits
Three Drives - Greece 2000
Hardy Hard - Silversurfer
Moguai - Beatbox (mein erstes Vinyl auf Kosmo ich glaube 1998)
Nalin&Kane - Beachball
Energy 52 - Cafe del mar
Heute bin ich bei Deephouse und Minimal/Techhouse angekommen und werde da auch noch einige Zeit bleiben. Vieles von früher ist geblieben (gerade aus der Rock/Pop-Ecke), Einiges höre ich garnicht mehr (Hiphop).
Die Szenerie mit dem Radio kenne ich auch, allerdings war es bei mir immer Samstag Mittags BuLi auf WDR2 mit anschließender Chartssendung. BuLi war auch nur bis ca 1992 interessant, da hab ich dann zum ersten Mal einen Puck übers Eis flitzen sehen. Aber das würde jetzt zu weit führen. In diesem Sinne...