Holla, Mr. >Ka???????<
ich habe hier noch keinen derart überheblichen Post gelesen.
>K@M[]K@zzE< schrieb:
LOL LOL LOL - - -
Hochzeits-DJs ...finde ich extrem schlimm! das sind meistens mitte 30 oder 40 jährige Leute die überhaupt keine Ahnung haben und sich werweis wie cool fühlen...was mixing ist verstehen diese garnet!
Und, sicher, dass Du nicht derjenige bist, der keine Ahnung hat? Das es durchaus Veranstaltungen mit Tanzmusik gibt, bei denen das Mixing gar nicht gefragt ist?
>K@M[]K@zzE< schrieb:
Denn so ein kack Veranstallter hat nix mit dem DJ gemein ! Man steht rum...hat keinerlei Anforderung..weil nur Personen dasitzen die überhaupt keinen Plan haben von dem was er dort tut, oder wollt ihr mir sagen das Omi und Mutti da Ahnung von haben ??
Na, und wieviele von den Hochzeits-Veranstaltungen hast Du bisher gemacht? Auch die beim Ehepaar 'Sie: Prof für Popmusik, Er: Online-Redakteur'? Oder die bei einem DJ-Kumpel? Oder eben die von einer Bekannten von der Uni? Oder die von der Friseurin aus dem nächstenDorf?
Weshalb sollen die Leute alle 'keinen Plan' von dem haben, was Du tust? Und weshalb sollten all diese Leute die gleiche Musik toll finden? Und, haben bei all den verschiedenen Veranstaltungen (siehe oben) die Leute getanzt? Weil, das war doch Sinn der Aktion.
>K@M[]K@zzE< schrieb:
Ein DJ der in einer Discothek auflegt...hat ne menge Kritikpunkte ...andere Djs unter den Gästen... einen Musikplan (meistens) usw..
Oha, schüchtern? Ja, klar ist schon ein echt harter Job, das Auflegen.
Komisch, ich habe noch nie eine andere Musik spielen müssen, als genau die, die ich unbedingt hören wollte.
>K@M[]K@zzE< schrieb:
Und dann wollen wir jawohl auch mal nicht die Kunst des mixen vergessen ! Hey DJs ...wie lange habt ihr gebraucht um eure Übergänge hinzubekommen ?? Stellt euch mal vor ihr lernt es seit Jahren, bis ihrs drauf habt, dann kommt so ein Veranstallterfutzi und nimmt euch den Job im Club weg !
Lol! Was sind den das für Clubs, in die Du gehst, wo ein 'Veranstallterfutzi' einem DJ den Job wegnimmt? Im allgemeinen vergibt ein Veranstalter den Job des Musikmachens an den DJ. Also in den Clubs, wo ich hingehe ist das jedenfalls so.
Würde ja gerne beurteilen, wie das bei Dir mit der 'Kunst des mixen' ausschaut. Von Deiner Webseite kann man sich aber leider nix runterladen. Schade, schlecht fürs Geschäft, wie? Musst Du deswegen im nächsten Absatz gleich Werbung für Dich machen?
>K@M[]K@zzE< schrieb:
Die Mukke ist einfach Pflicht, geil zu sein !
<verwirrt schau>
>K@M[]K@zzE< schrieb:
Und wer als "DJ" noch überlegt welche Platte/ CD (wie auch immer) die nächste ist (welche gut ankommt) sollte das Djing sein lassen !
Ach herrjeh! Dann muss ich mir jetzt wohl was anderes Suchen, weil ich nach 10 Jahren 'immer noch
' mein Case während des Sets durchwühle und nach einer spontan passenden Scheibe schaue?
Grüße Georg