Das schlechteste was HK die letzten Jahre gebaut hat. ???
Das hört sich an,als wäre es Omnitronic Schrott. Für HK mag es das schlechteste (oder eins der schlechtesten) Set's sein.
Da aber HK insgesamt ein recht hohes Einstiegsniveau hat,sind das dadurch immer noch Set's mit denen man sehr gut arbeiten kann. In passendem Umfeld natürlich.
Natürlich gibt von HK besseres. Wenn der TE sich das Power Pack Set der Linear 5 Serie holt,hat er ein absolute top Anlage. Sie kostet eben dann auch mal um die 5000Teuro.
Da aber hier scheinbar so um die 2000€ veranschlagt sind,ist für das Geld einfach keine top Anlage zu bekommen.
Und für das Geld fährt er mit der HK schon echt gut. Ich spiele mit der Pro immer wieder gern. (JA,auch wenn es besseres gibt.Geb ich Dir Recht)
Wie gesagt. Ich würde in der Preisklasse auch unbedingt das Clubset von LD Systems empfehlen.
Ansonsten steht ja noch JBL DB-Audio oder RCF im Raum.
Ich liebe und habe RCF. Aber die Optik is so grausam bei denen. Die MK4 Tops ... bäääh. Optisch passt kein Sub von irgendeinem Hersteller. Am allerwenigsten die aus dem eigenen Haus. Da hat HK oder LD die Nase um Längen vorne.
Wobei die Optik ja nicht im Vordergrund steht. AAABER,sie ist mir persönlich auch nicht unwichtig.