Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stocky schrieb:wer Perspektiven für die Zukunft hat, der hat keine Angst vor Andersartigem und braucht auch keine identitätsspendenden Sprüche.
DR. VIBES schrieb:ich hab früher auch von anderen Leuten "gelernt".. bei mir war inna 6-7 Klasse Wrestling angesagt, bin dann in der 8ten Klasse auch mit n bissl mehr rechtsgerichteten Leuten rumgerannt und trotzdem bin ich heut kein gewaltmensch und fern jeglichen rechten Gedankens (also haut das mit der Lebensphilosophie nicht so recht hin)
DDD schrieb:Tja Vibes und genau da liegt ja der Webfehler...
Den Leuten wird Angst gemacht.
Ohne korrupte Politiker, Lobbyisten und deren Vehikel -der Schwarzmalerei
sähe das Leben instantan ganz anders aus.
Angst ist ein probates Mittel den Mob des Volkes im Zaume zu halten.
Entschuldige mal bitte, aber das ist mit Abstand das bescheuertste Argument, was ich je gehört habe...callboykami schrieb:desweiteren zieh sich dieser typ extrem hiphopmäßig an. was darauf hinweisst, dass seine vorbilder schwarze rapper aus amerika sind.
Plustig122 schrieb:Das Problem in Berlin ist, dass untalentierte Leute(Frauenarzt, Manny Marc, Taktloss, etc.) versuchen, etwas was sie mögen aber nichts von verstehen(hip hop) als ausdrucksform für ihre "sozialen" probleme zu nutzen. meiner meinung nach sollten die .. nicht kleine, identitätsmäßig ungefestigte kids damit belasten.
und der auslöser dafür ist wieder mal ami-land mit "candy-pop" M*****fu**in gangsta trash-rap der nie im leben was mit hip-hop zu tun hat!
und fler ist halt so dumm, mit einem thema wie faschismus zu jonglieren, um verkaufszahlen anzutreiben. sehr traurig!
Das ist einfach eine menschenverachtende und dumme Aussage, egal aus welchem Land dieser Erde der Verfasser stammt. Rechtes denken gibt es überall, das fängt irgendwo in diesem schwammigen Sumpf zwischen Patriotismus und Nationalismus an und hört bei Fremdenhass noch lange nicht auf. Ob man einen rechtsdenkenden Türken, Franzosen oder Südafrikaner als "Nazi" bezeichnen sollte, kann man freilich in Frage stellen, ändert aber nichts am Inhalt des oben Zitierten.ich schicke deine kinder ins KZ
WORD!stocky schrieb:Jeder in einer Öffentlichkeit agierender Texter muss sich doch darüber im klaren sein, welche Reaktionen er auslösen wird.
Hm....talentiert in welcher Richtung?DR. VIBES schrieb:...1. Taktloss is einer der talentiertesten Rapper...
Peinlich genug, dass er seinen ar**h für so einen blödsinn verkauft!DR.VIBES schrieb:Fler jongliert mit garnix, der weiß gar nich was er macht, sondern macht was seine Chefs ihm sagen.
Plustig122 schrieb:taktloss und den rest der berliner mit n.w.a. zu vergleich ist ja eigentlich ein zeichen mangelnden respektes!
!