Ich holle meine infos bestimmt nicht über die bild !
Damit wollte ich nur sagen das Techno jetzt sogar schon in ner zeitung gelobt wird !
!!!
Das techno nicht auf dem aufsteigenden ast ist kannst mir nicht erzählen! Es ist einfach so und das ist auch gut so !
Und zu den 3 meter hosen kommentar : Sorry für die ausdrucksweise aber ich HASSE hip hop über alles! Für mich sind das nur aggro leute die bekifft und besoffen stress suchen oder jedem gleich ne ballern weil ne runde techno grad läuft oder so ! ( natürlich sind damit nicht alle gemeint aber bei den meisten ist das halt so leider!) Wenn nicht belehrt mich eines besseren ich hab noch nie friedliche hip hopper besoffen oder sonstwie zugedröhnt auf einem haufen gesehen! Es geht nur darum irgendwie einen ne reinzuhaun weil der ihn evt schief angeschaut hat ! ( nein ich spreche nicht von mir LOL)
Zb : Nen Techno Event da geht alles friedlich zu keiner sucht // macht stress alle feiern alles ist in ordnung ( natürlich gibt es immer ausnahmen !)
So und bei Hip Hop events haun sich ja sogar schon die rapper gegenseitig das gesicht ein oder schlagen fans krankenhausreif das doch nicht normal dann sollen sie in ihrem block bleiben sich zudröhnen mit drogen und sich ans bett fesseln!
( ich weiß gabs bei techno events auch schon zb : TOM NOVY LOL) aber bei hip hop events kloppen sich ja andauernt welche auch wenn es nur darum geht das sido mal wieder total hot aussieht
Naja ich hör lieber auf *g !! hab schon genug feinde seit meinen letzten kommentar glaub ich
Mfg.Mech
---------------> looool