hip hop cool or not ?

Hip Hop in seiner reinen Urform ist Verehrenswert, auch für mich als Bekenner zur elektronischen Tanzmusik. Nur hat das Genre ein Problem das Techno Mitte / Ender der 90iger auch hatte:

Die Kommerzialisierung durch die Majors und alle fallen drauf rein und das ist sehr schade.

Ihr werdet in 3-4 Jahren da anders drüber denken.

Aber das Video ist so geil :D :D :D :D Ich pin kel mich ein vor lachen :D

Zum Video:

Nunja ... hier bestätigt sich eben einmal mehr meine Meinung, dass es den Leuten einfach zu gut geht.

Wie alt ist die Person im Video ... knappe 14 würde ich mal sagen.
Später dann kaum aus der Schule und schon bilden sich Gruppen, welche später dann spät nachts durch die Straßen ziehen und unfug anstellen.

Das Problen, dass es den Leuten in der heutigen Zeit einfach zu gut geht, ist bekannt.
Die "Kinder" wachsen mit einem Haufen Technik auf (PC, Handy, ....) und besitzen schon in jungen Jahren (so ca. ab 12) genau das, worüber man noch vor 10, 20 oder 30 Jahren nicht gedacht hat.
Damals war man froh, wenn man sich mit dem Lohn von 3 Jahren einen Elektronikbaukasten für 25 Mark kaufen konnte.

Natürlich muss man dabei auch bedenken, dass es damals noch keine Computer in dem Sinne gab, aber trotzdem waren es andere Zeiten, wo der Hass und Neid noch nicht so ausgeprägt waren, als dies heute der Fall ist.

Grüße...

Hip Hop ist nicht cool, es gibt da zwar einige wenige insbesondere deutsche Gruppen wie zB. Fettes Brot und Blumentopf die ganz vernünftiges Zeug fabrizieren aber die breite Masse ist uncool bis zum Teil Nervtötend.

krACh schrieb:
Hip Hop ist nicht cool, es gibt da zwar einige wenige insbesondere deutsche Gruppen wie zB. Fettes Brot und Blumentopf die ganz vernünftiges Zeug fabrizieren aber die breite Masse ist uncool bis zum Teil Nervtötend.
beide daumen nach oben, für den objektivsten und fundiertesten Beitrag in desm Forum seit langem! :rolleyes: :eek:

Eine blöde Frage generiert eine blöde Antwort. :D
Oder: Ist Zwölftonmusik trendy ?

krACh schrieb:

da spricht ja ein kenner :p