Hilfe ich bin faul geworden holt mich daraus

Keiner kann dir ne "Wohlfühl-Anleitung" schrieben oder so
von Tonic

klar gibt es die aber nur deine eigene
Vielleicht leidest du aber auch an Depressionen, da würde ich dringend einen Arztbesuch vorschlagen, sowas ist kurrierbar
von Tonic

depris habe ich nicht - aber manchmal finde ich es gut mit fremden leuten über solche sachen und themen zu diskutieren um mir ein bild zu machen wie andere so eine situation meistern oder angehen würden-

aber wie ich vorne schon gesagt habe - wenn eine leere in deinem hirn ist und du im endeffekt am scheitelpunkt angekommen bist tja und dann

klar wäre auch eine weiterbildung möglich - für welchen bereich - den den ich erlernt habe - da bin ich zu alt - was ich gerne machen möchte ist eine eigen location und fertig - das ist mein traum und wird auch meiner bleiben

ich mache mir für fast jeden tag eine liste was ich alles erledigen muß. das organisiere ich so, das alles hintereinander erledigt werden kann. sonst kommt immer der typische satz : ach das kann ich auch noch morgen machen

war das dein zitat ;)

ja klar weiß ich was du meinst ( ich kenne auch mein thread ) aber wo und wie fängt der plan an und wo hört er auf - das ist es - mehr als mit der freundin kann man nicht diskutieren und bitten - mehr als warten und schauen kann man auch nicht - so und die weiterbildung und oder umschulung kostet geld was man nnicht übrig hat

chaoskeks1 schrieb:
was ich gerne machen möchte ist eine eigen location und fertig - das ist mein traum und wird auch meiner bleiben

also ick hab den thread jetz nur zur Hälfte jelesen, aber scheinbar gehts dir nich um DepriStimmung wegmachen, sondern auf dem Weg zur Traumerfüllung voranzukommen ja? Ich kenn die Situation von mir selber nur zu gut.. ich hab mehere Sachen die ich unbedingt anpacken will, ich erwische mich aber oft dabei, wie ich mich wieder selber davon ablenke z.b durch zocken oder hier im Forum posten :) .. es gibt da nur den einen unangenehmen Weg>> seinen inneren Schweinehund niederknüppeln und ANFANGEN!! rein ins kalte Wasser und losstrampeln.. kleine Erfolge als Wegmarkierungen helfen da bei Laune zu bleiben.. also ich hab ja keinen Plan wo du her kommst, aber wenn dein Traum ne eigene Location is, dann nimm doch schonmal Kontakt zu Dj's und Leuten auf und frag die aus..

Offtopic:
@chaoskeks
Du musst unter deine zitate nich immer schreiben von wem die sind.
schreib einfach (quote=NamedesZitierten) und dann wie üblich (/quote) (ich hab jetzt mal die eckigen klammern durch runde ersetzt, damit das nicht als zitat ausgegeben wird)
;)

chaoskeks1 schrieb:
hi leute,

ich möchte dieses forum eröffnen, für alle leute, die einer "langweiligen arbeit" nachgehen um die miete zu bezahlen, eine freundin haben, die nicht dem musikgeschmack entspricht den man eigentlich auflegt und dadurch unter anderem träge geworden ist, aber man sich jeden tag sagt aber heute muß ich umbedingt meine demo-cd machen damit ich wieder in die gänge komme und wieder party machen kann

ok bildung ist nicht billig - das stimmt...aber du hast ja einige "faulheistpunkte" die mit geld nichts zu tun haben. das mit dem "kein bock" auf ein set aufnehmen.
und wenn zusätzlich zum normalen gehalt evtl. noch ein wenig geld durchs auflegen reinkommen würde, könnte man sich das beiseite legen.
man könnte sich schon mal ein wenig in die materie "selbststänigkeit" einarbeiten, wo es viele infos umsonst oder günstig gibt. wenn du eine eigene location haben möchtest, dann geht das nicht von heute auf morgen (da wären wir wieder beim planen).

und ich meinte das ich mir meine kleinen alltäglichen sachen wie aufschreibe. das sind keine lebensverändernde dinge. nur was im kleinen hilft, kann auch bei grossen sachen helfen.

@Missb4
den "faulheitspunkt" habe ich richtig gestehe :D aber zu meinem punkt kommt noch der finanzielle punkt wirklich :(
und zudem, wer zahlt dir heute noch für einen gig richtig gutes geld - das ist dann wenn du sehr bekannt bist(headliner) oder du eine eigene veranstaltung machst

@Missb4 & Dr.Vibes
im endeffekt habe ich ja allle ahnung der welt (ist es ein wenig übertrieben)- ich hatte auch schon meine halb legalen partys - aber auch noch einmal auf den punkt des demotapes zu kommen - ich bin nicht mehr auf dem neuesten stand des sounds und wenn ich mir keine neuen platten kaufen kann habe ich einfach keinen bock mehr weiter zu machen - weil ich eigentlich die meisten sachen schon kenne die ich habe -
aber in dieser stadt hier, gibt es auch nicht die locations die ich gern hätte - vielleicht eine oder zwei aber das war es auch schon - ich mein damit, keine null acht fünfzehn location, sondern schon was besonderes - im kochtopf bin ich ja schon gelandet so ist es ja nicht -
und ich würde ja auch gerne mit meiner "perle" etwas aufziehen (weil sie viel plan hat von deco - macht sie gerne hobby mäßig ) und ich habe meine ideen im kopf - habe aber zwei linke hände :D

chaoskeks1 schrieb:
@Missb4
ich bin nicht mehr auf dem neuesten stand des sounds und wenn ich mir keine neuen platten kaufen kann habe ich einfach keinen bock mehr weiter zu machen - weil ich eigentlich die meisten sachen schon kenne die ich habe -

wie wahr wie wahr ! :D

DDD schrieb:
@ lorence - Du sollst ja auch angeschnallt mit den Headys auf dem Gaul sitzen.
Ganz klar wenn der Pfluftl da die Brakes reinhaut, dass die Headys druffgehen wenn Du mit der Omme bremst.
Mit Helm wäre der Omme und den Headys nix passiert.
Na und der Klauenfrust - kommt der wirklich nur weil nix gut mixens?
Oder war's der mangelnde Hormonabbau?

Was nun wirklich stimmt: Musik hilft immer - der Rest ist als beissender Humor zu sehen ;)

@DDD für den Hormonabbau gibts auch Frauen :D Und PS.:Was haben Headis und reiten gemein??? (reiten im Sinne von auf-einem-Pferd-mit-Zügel-in-der-Hand-durch-Wald-und-Wiese-hoppeln) Da trägt man lieber einen Helm anstelle der Köpfhörer, macht sonst Beulen im Lack... :D

chaoskeks1 schrieb:
aber mal an alle - habt ihr oder war noch keiner in so einer wirklichen bescheuerten situation, wo er im enddefekt die schnauze voll hatte gesagt oder gedacht hatte, es geht nicht mehr vor und zurück
du läufst nur noch auf einer stelle und kommst nicht voran

klar..ist bei mir oft so...aber ich geh dann einfach schlafen und schau dass ich das problem vergesse oder einfach nicht dran denke...und irgendwann bin ich wieda fit ...

cya!

chaoskeks1 schrieb:
aber mal an alle - habt ihr oder war noch keiner in so einer wirklichen bescheuerten situation, wo er im enddefekt die schnauze voll hatte gesagt oder gedacht hatte, es geht nicht mehr vor und zurück
du läufst nur noch auf einer stelle und kommst nicht voran

Denke doch mal n bisschen über dein Leben nach und dann wirst du wohl merken was dir daran net passt. Danach kannst du für dich deine Prioritäten setzen und entscheiden was du ändern möchtest.
Beispiel: Mich ****t das auflegen an...ergo das beste für Dich: hör auf damit...
Oder was möchtest Du denn von deinem Leben?? Willste viel Geld verdienen das Du dann wieder zum Fenster rauswerfen kannst?? Such dir nen anständigen Job wo das dabei rumkommt.
Ich mein tret nicht auf der Stelle und ertrink in Selbstmitleid,davon wirds nicht besser. Sondern tu etwas dagegen.
Tchaka,Du schaffst es.....

an alle,

ich wollte mich noch einmal bei allen für eure kommentare bedanken, haben mir sehr weiter geholfen - es geht wieder aufwärts - hatte ein kleines tief, wollte mich einfach mal aus****en, ist nun schon ein wenig behoben -

an alle die es evtl. interessiert - ich bin nun dabei, eine kleine homepage aufzubauen - wird, hoffe ich doch ende des jahres, anfang nächsten jahres fertig
zudem habe ich auch wieder das "mixing" begonnen - "irgendwie wird langsam alles wieder gut" - wie der arzt zum patienten sagt

danke an alle - auch wenn manche ein bischen hart waren - aber wie heißt es so schön, ein wenig kritik muß man auch aushalten können -

"hab euch alle lieb" :D

Das freut mich, daß zu hören!

Grüße

hyline