Hilfe ich bin faul geworden holt mich daraus

C

chaoskeks1

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
hi leute,

ich möchte dieses forum eröffnen, für alle leute, die einer "langweiligen arbeit" nachgehen um die miete zu bezahlen, eine freundin haben, die nicht dem musikgeschmack entspricht den man eigentlich auflegt und dadurch unter anderem träge geworden ist, aber man sich jeden tag sagt aber heute muß ich umbedingt meine demo-cd machen damit ich wieder in die gänge komme und wieder party machen kann

was sind so eure erfahrungen etc.

ich weiß faulheit ist eigentlich besiegbar aber wie

Hilfe ich bin faul geworden helft mir daraus :D

wie wärs mit ARSCH nach oben und wieder Ziele setzen???? ..... Regel Nummer 1. Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner

Hm, bring dich halt um......
von Djj

das ist mir eine nummer zu hart - eigentlich hänge ich noch an meinem leben

wie wärs mit ARSCH nach oben und wieder Ziele setzen???? ..... Regel Nummer 1. Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner
von Blaxtar

der spruch ist mir auch bekannt - nur mein problem ist momentan, das ich ein wenig orientierungslos durch die gegend renne - und in der stadt, in der ich mich zur zeit befinde nicht wirklich wohl fühle
und momentan kohle mäßig auch noch festgefahren bin :rolleyes:

also hip hop ist schonmal keine lösung, ich sprech da aus erfahrung.

caress schrieb:
also hip hop ist schonmal keine lösung, ich sprech da aus erfahrung.

Jap, versuchs mal lieber mit Party Animals - Have you ever been mellow ?! :D

verlass deine freundin und kündige deinen job! wenn es dir net passt, so wie es ist, dann änder was daran aber heul net wie ein kleines kind rum!
sorry, aber so was versteh ich echt net.......

Tut mir ja leid, aber wer sich selbst nicht weiterhilft, sollte sich schnell eine Aldi-Tüte über den Kopf ziehn, oder Wachtturm verhökern.

Ne Mann komm klar, aufstehn und Ziele setzen Mann. Punkt aus - Neuanfang.

ansonsten, viel Spaß im Trott.

Grüße

hyline

Ein Anfang wär doch schonmal, in den Rekorde-Thread so etwas wie "ich hab 10 bier in 30 Minuten getrunken" zu posten. Vielleich staunt ja jemand. Das gibt Selbstwertgefühl!

;)

@chaoskeks:

Ich kann so ein bischen mit dir mitfühlen. Hatte auch n´paar ****** Tage. Erst vom Gaul geflogen-> Hand geprellt= fast zwei Wochen nicht mehr auflegen. Und dann heute wieder ran an die Decks..., Headi´s im Arsch... Aber was soll´s, hab ich halt meine 9,95-DM Headphones von 1995 rausgewühlt und ab ging´s. Jetzt werd ich wieder n´paar Promos basteln, auch wenn´s noch bissel schwer fällt. Durch den Bewerbungsstreß in letzter Zeit wars mitm legen eh schon ein bischen mau und dann der Abflug... Da klingts nicht gleich wieder wie früher :) Aber immer schön nach vorne schauen. Ich freu mich jetzt auf meinen nächsten Gig und werd bis dahin fleißig legen und Set´s zusammenschieben:) Solltest du auch tun :D Musik hilft immer und ist besser als Muffellauneschieben :D

Greeces der Lorence

@chaoskeks: Da hilft nur Arschbacken zusammen gekniept und raus inne Welt. Schau dir an, was um dich herum passiert ... geh mal wieder in nen neuen Club ... oder begib dich unter neue Leute.

Du kannst auch gerne jetzt am Samstag zu unserer Party kommen und dir feinsten DnB in den Schädel prügeln lassen ... das hat bis jetzt jeden wieder auf Vordermann gebracht ;) :D

Komm einfach ins La Bim - Töpferplan 3, Halle/S. ab 24.00 gibts aufe Ohren ... bist herzlich eingeladen ... die andern natürlich auch :)

triple D schrieb:
@chaoskeks: Da hilft nur Arschbacken zusammen gekniept und raus inne Welt. Schau dir an, was um dich herum passiert ... geh mal wieder in nen neuen Club ... oder begib dich unter neue Leute.

Du kannst auch gerne jetzt am Samstag zu unserer Party kommen und dir feinsten DnB in den Schädel prügeln lassen ... das hat bis jetzt jeden wieder auf Vordermann gebracht ;) :D

Komm einfach ins La Bim - Töpferplan 3, Halle/S. ab 24.00 gibts aufe Ohren ... bist herzlich eingeladen ... die andern natürlich auch :)

Kündige deinen Job,beantrage Harz 4,es gibt 345 Euro und die Miete bezahlt.
Danach überlege was Dir Spaß macht und tu das.Mach Waldlauf,halt Dich fit.Versuch mal eine Nacht mit zwei Frauen,Hör Dir Musiktitel von Rosenstolz an.www.dj-roland.de

sollte sich schnell eine Aldi-Tüte über den Kopf ziehn
von hyline
naja hyline ich stehe leider nicht so auf tütenschnüffeln finde ich "uncool" außerdem wäre das einer der grausamsten möglichkeiten
:rolleyes:

ich hab 10 bier in 30 Minuten getrunken
von PostScript
dat is ja kein problem bei den kleinen reagenzgläsern die man hier so an bier trinkt schafft man auch locker 15 stück :D

seht ihr lorence versteht mich wenigstens ein bischen

Du kannst auch gerne jetzt am Samstag zu unserer Party kommen und dir feinsten DnB in den Schädel prügeln lassen ... das hat bis jetzt jeden wieder auf Vordermann gebracht
Triple D

danke für deine einladung würde ich gerne annehmen aber ich glaube problem 1 du bist nicht in meiner stadt - problem 2. keinen fahrbaren untersatz - keine kohle und das heißt keine kohle :rolleyes:
das bedeutet da waren sie wieder meine 3. probleme

von Musikus
tja jung - haste es schon mal ausprobiert - allein funktioniert es - alleine - ätsch in die röhre geschaut - du lebst mehrere jahre mit deiner perle zusammen und dann heißt es "wie sie wollen kohle" nönö sie leben in einer eheähnlichen gemeinschaft zusammen - ausgetrickst - haben wir schon versucht - funzt net
Hör Dir Musiktitel von Rosenstolz
willste du mich killen - dann kann ich ja auch sindy & bert hören :D

aber mal an alle - habt ihr oder war noch keiner in so einer wirklichen bescheuerten situation, wo er im enddefekt die schnauze voll hatte gesagt oder gedacht hatte, es geht nicht mehr vor und zurück
du läufst nur noch auf einer stelle und kommst nicht voran

So lustlos kannst Du ja garnicht sein, wenn Du nachts um 0:58 Uhr noch Beiträge tippst...

Mir fehlen die Worte...

:rolleyes:

t.i.m. schrieb:
So lustlos kannst Du ja garnicht sein, wenn Du nachts um 0:58 Uhr noch Beiträge tippst...

Das geht auch noch um 3:00 Uhr :D!!!

Also du hast ja probleme !!! Ich hab ATM nichtmal geld für vinyls LOOOOL
da gehts einem shice das sag ich dir wenn man jeden tag solche "SHICE" platten übern techi schleifen muss :D:D:D

Und die weiber hören eh nie das was man selber hört!!!!!^^

Der ULTIMATIVE Tipp : Behacken bis du peter siehst und Party Party Party machen :D!!

Mfg.Mech

Zuletzt bearbeitet:
Musikus schrieb:

Da hinter dieser Aussage keinerlei Smileys zu verzeichnen sind, die darauf schließen lassen könnten, dass es sich bei dieser Aussage um einen Scherz handelt, muss ich davon ausgehen, dass Du das tatsächlich ernst meinst!

Wie kann man nur so unterbelichtet sein????

Du kannst doch nicht allen Ernstes diesem Typ von chaosplätzchen, der seinen Arsch nicht hochkriegt und uns hier vollheult, weil alles so ******e ist, raten, vom STAAT zu leben.

Sollen WIR dessen Faulheit etwa noch finanzieren???

Damit er sich zurücklehnen kann und sich ganz in Ruhe überlegen kann, wie er sein weiteres Leben gestalten soll???

Ich fass es nicht, dass ich hier so etwas lesen muss... :confused:

Wo kommen wir denn hin, wenn jeder, der gerade mal ein persönliches Tief hat, zur Agentur für Arbeit rennt, mal eben Hartz4 beantragt, um dann die Füße erstmal hochzulegen und zu entspannen?!?!

Sorry Musikus, aber entweder bist Du ein URSTER Troll oder Du bist wirklich SO dähmlich, dass es ZUM HIMMEL SCHREIT!

aber entweder bist Du ein URSTER Troll oder Du bist wirklich SO dähmlich, dass es ZUM HIMMEL SCHREIT
von t.i.m.

he alter, halt dich mal ein bischen bedeckt, kennst du den spruch "es ist nicht alles so heiß wie es gekocht wird" jeder soll seinen senf abgeben - wie er möchte aber beschimpft werden soll hier keiner - nee - ist das ok für dich

ich habe das auch nicht wirklich ernst aufgefasst was musikus gesagt hat - weißt du irgendwo oder bei irgendwehm muß man sich auch einmal ausheulen
und deshalb habe ich dieses forum aufgemacht

und ich finde es bis jetzt ganz toll von allen, die ihre komentare dazu gegeben haben - weil ich mir nicht vorstellen kann, das noch keiner in dieser situation war im einem "schöpferischen loch"

Also du hast ja probleme !!! Ich hab ATM nichtmal geld für vinyls LOOOOL
von Mech

siehst du dieses problem habe ich auch - ich mag an die 1500 - 2000 platten haben, aber auf dem neuesten stand bin ich leider nicht - siehste

Und die weiber hören eh nie das was man selber hört
von Mech

bischen respekt den frauen gegenüber auch wenn sie manchmal nervig
:D sind

Junge Junge...So geht es halt einem wenn man früher in der Schule nichts gemacht hat, dann heulen Sie dass sie keinen guten Job haben...Sorry aber du bist aus eigener dummheit da reingeraten und solltest auch selber raus können...du hast ja gesagt du hast bewerbungen geschrieben, wart halt ab was passiert.

also überlege mal zusammen mit deiner "perle", wie man da am besten was ändern kann.
vielleicht nebenbei weiterbilden ?
eine neue ausbildung anfangen ?

was auch gut ist, daß was einem nicht gefällt schriftlich festzuhalten und so hat man einen besseren überblick, was man vielleicht schnell ändern kann oder was eine langsame, etwas länger geplante umsetzen benötigt.

ich mache mir für fast jeden tag eine liste was ich alles erledigen muß. das organisiere ich so, das alles hintereinander erledigt werden kann. sonst kommt immer der typische satz : ach das kann ich auch noch morgen machen.

und suche dir zum ausgleich (solange du noch in dieser situation bist), sachen die dir wirklich spass machen.

Also bei manchen Tips kann ich auch nur den Kopf schütteln.

Mein Tip: In solchen Phasen tut Durchblutung ganz gut... Sportschuhe anziehen und jeden Tag auf Kondition joggen, oder Radfahren. Frische Luft an die Synapsen, dann kriegt man den Arsch wieder hoch. Ziele setzen und sich immer wieder selbst toppen. Selbstvertrauen schaffen! Ohne Einsatz bleibt man immer auf der Stelle stehen.

Viel Spaß bei der Selbstfindungsphase...

Gruß
Matt

Tatsache ist, dass du erst mal für dich überlegen kannst, was du verändern kannst.
Sport finde ich ne richtig gute Idee, gibt Glückshormone. Wenn du mit deinem Job nicht zufrieden bist: Neuen suchen, kommt aber auf Qualifikation an. Es gibt genügend Sachen, die du machen kannst, aber ich versteh überhaupt nicht was es dir bringen soll son Quark als Fred zu posten. Keiner kann dir ne "Wohlfühl-Anleitung" schrieben oder so. Jeder ist mal in so na Down Phase, aber jeder kommt da auch selbst wieder raus. Get up, Stand up heisst die Devise. Vielleicht leidest du aber auch an Depressionen, da würde ich dringend einen Arztbesuch vorschlagen, sowas ist kurrierbar.
Kopf hoch, Meister!

Tonic

So geht es halt einem wenn man früher in der Schule nichts gemacht hat, dann heulen Sie dass sie keinen guten Job haben
von Funckdick

stimmt gebe ich zu - ich war ein "dickes faules kind" in der schule - aber ich habe sogar eine berufsausbildung - ich habe sogar bei namhaften gesellschaften gearbeitet also - so ist es nicht das ich nicht weiß was arbeiten heißt :mad:
ich habe, glaube ich auch sicherlich schon mehr geld ausgegeben als mancher von euch - wie heißt es verschwendersucht - jetzt können natürlich einige von euch sagen - "warum hast du nichts auf die seite getan" - naja ich habe halt eine zeit lang ausgiebig gelebt -
du hast ja gesagt du hast bewerbungen geschrieben, wart halt ab was passiert

von bewerbungen hatte ich eigentlich nichts gesagt :)

also überlege mal zusammen mit deiner "perle"
von Missb4

ist das in deinen augen eine beleidigung - tschuldigung

ich mache mir für fast jeden tag eine liste was ich alles erledigen muß. das organisiere ich so, das alles hintereinander erledigt werden kann.
von Missb4
mal ehrlich ist das ein leben immer nur von plänen abhängig zu sein - ok das man gig's etc. aufschreiben muß damit man seinen eigenen auftritt nicht verpasst - aber den rest deines lebens zu planen weiß nicht - du planst ja sicherlich auch nicht ob du auf die .... gehst oder nicht - :(
das ist schon irgendwie keine freiheit mehr für mich nach planung zu leben

klar sucht du dir das was du gerne machst etc. aber das problem ist doch, das, um geld zu verdienen und deine miete zu sichern mußt du auch manchmal jobs machen auf die du keinen bock hast - so - oder du mußt in eine andere stadt ziehen warauf du nach ein paar jahren merkst das ist eigentlich gar nicht deine stadt, du fühlst dich hier nicht wohl -

und einfach mal die zelte abbrechen wäre cool geht aber auch nicht so einfach

MattVentures idee finde ich ganz gut - nur ich habe ein relativ kaputtes knie :D aber fahrrad fahren tue ich sogar in die arbeit :cool:

@chaoskeks : erst mal nein "perle" ist für mich keine beleidigung, aber es hört sich einfach nur blöd an (na ja jedem das seine).

zum thema : hast das schön falsch verstanden und ich wiederhole das jetzt alles auch nicht extra noch mal (kannst es ja öfters lesen gehen - steht ja da).

und ich habe nicht geschrieben das ich alles plane und das ich nicht spontan sein kann. nur wenn gewisse sachen anstehen (und ich spiele auf deine faulheit an - so dein threadthema, falls du dich noch erinnern kannst) muß man das halt konsequent durchziehen. ich habe dir nur ein beispiel beschrieben. wie du das am ende für dich machst, ist deine hose.

und wie gesagt, wenn du dich umorientieren willst, mußt du wohl etwas planen, ob dir das nun gefällt oder nicht, von alleine ändert sich nichts. :rolleyes: