M
MueckederHai
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer kleinen, soliden und günstigen Pa-Anlage!
Das Problem ist nur ich kenne mich wirklich überhaupt nicht damit aus!!!!
Habe hier auch bisschen rumgeschaut nur die meisten Anlagen kostet an die 2000euro und das ist mir ehrlich gesagt zu viel!!!
1000euro ist wirklich die allerhöchste Schmerzgrenze!!!!
Für was brauch ich die Anlage?
Für kleine bis mittlere Partys! Maximal!!! 500Leute!! Aber das ist wirklich das oberste Maximum und wird denk ich mal nicht so oft vorkommen! Weil auf den meisten Partys ja schon ne Anlage steht!!!
Dann sollte sie für Outdoor Aktionen zu gebrauchen sein! Hauptsächlich wird es der Beschallung von Skateparks dienen...aber auch kleine Untergrund partys!
Dementsprechend sollte auch der Stromverbrauch nicht zu hoch sein, damit ich das ganze mit nem Stromerzeuge betreiben kann!!
Was brauche ich?
Alles ab dem Mixer bis Sound ankommt!
-Budget Max. 1000euro
-verstärker, Boxen, sub etc.
-niedriger Stromverbrauch
-outdoorbetrieb, (nicht im regen oder so, sondern man sollte sie schon richtig anfassen können ohne angst zu haben das sie kaputt gehen!)
Danke!
ich bin auf der Suche nach einer kleinen, soliden und günstigen Pa-Anlage!
Das Problem ist nur ich kenne mich wirklich überhaupt nicht damit aus!!!!
Habe hier auch bisschen rumgeschaut nur die meisten Anlagen kostet an die 2000euro und das ist mir ehrlich gesagt zu viel!!!
1000euro ist wirklich die allerhöchste Schmerzgrenze!!!!
Für was brauch ich die Anlage?
Für kleine bis mittlere Partys! Maximal!!! 500Leute!! Aber das ist wirklich das oberste Maximum und wird denk ich mal nicht so oft vorkommen! Weil auf den meisten Partys ja schon ne Anlage steht!!!
Dann sollte sie für Outdoor Aktionen zu gebrauchen sein! Hauptsächlich wird es der Beschallung von Skateparks dienen...aber auch kleine Untergrund partys!
Dementsprechend sollte auch der Stromverbrauch nicht zu hoch sein, damit ich das ganze mit nem Stromerzeuge betreiben kann!!
Was brauche ich?
Alles ab dem Mixer bis Sound ankommt!
-Budget Max. 1000euro
-verstärker, Boxen, sub etc.
-niedriger Stromverbrauch
-outdoorbetrieb, (nicht im regen oder so, sondern man sollte sie schon richtig anfassen können ohne angst zu haben das sie kaputt gehen!)
Danke!