Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann man nicht ernst meinen - tschuldigung, dass ich so blöd war, diese zu tun (wollte doch nur helfen)ja ich kenne diese musikrichtungen sehr gut. das sind die musikrichtungen wo ich mir immer diese schönen blauen ohrenstöpsel in die ohren stopfe
Hey Ihr Mitösterreicher... Lust auf Meeting?
Was du selber gut findest, oder nicht gut findest ist weder richtig noch falsch, noch interessiert es irgendjemanden.ich denke viele hier finden es richtig, was ich hier schreibe
Ist allerhöchstens eine These, die du schon erklären und belegen musst.und das, dass beste wohl ganz oben ist, ist auch wahr.
Das ist schlichtweg falsch. Die Mehrheit der hier aktiven User hält deinen Musikgeschmack für -sagen wir mal- "kindlich". Wenn du dich etwas besser mit dieser Community auseinandergesetzt hättest, wäre dir aufgefallen, dass die meisten hier jenseits der Charts stehen. Wie man damit umgeht ist jedem selbst überlassen. Entweder man akzeptiert es oder man haut ab in ein Karstadtraverforum, wo dann der neueste release von MasterBlaster und wie sie alle heißen in den Himmel gelobt werden. Für meine Begriffe ist diese Musik ein reines Marketingprodukt um den besoffenen und musikalisch uninteressierten Großraumdissengängern eine rythmische Untermalung für ihre Balzrituale zu geben und hat als solches keinen höheren Anspruch als ne Rolle Klopapier. Dennoch lasse ich die Fans des Genres in Ruhe ihr Ding machen und glücklich werden.ich denke viele hier finden es richtig, was ich hier schreibe