Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

@Bruce:
Gibs keine Möglichkeit, dass du bei der B2B dabei bist? Kann dir das Geld ja erstmal auslegen wenn du willst. Irgend eine Möglichkeit muss es doch geben. Los, gib dir nen Ruck. Notfalls verkaufst du einfach paar Möbel an die Nachbarn oder so ;)
Wär schön, wenn es noch irgendwie klappt.

Nee, ausgelegt will ich nix haben (da hab ick kein gutes Gefühl bei) und Möbel an Nachbarn verkaufen fällt, denke ich, auch aus ...
@Argon: Neeeee, da komm ick auch nich hin. :p

btw. Ist ja auch immer n bißchen blöd hier auf dem Land - ick muss ja auch immer noch Stück mit dem Auto fahren, was zusätzliche Kosten erzeugt und allg. auch die Motivation senkt ... (diesmal liegt es aber wirklich am Geld)

mfG Bruce

btw. Ist ja auch immer n bißchen blöd hier auf dem Land - ick muss ja auch immer noch Stück mit dem Auto fahren, was zusätzliche Kosten erzeugt und allg. auch die Motivation senkt
aus meiner sicht eine ganz schlechte ausrede :p

Nanu, Bruce, klingt da irgendwie eine Feier-Abneigung durch? :p

Nacher: CDD, Daft Pankow
Morgen: ...

...Timetable...
floor 1
argon 23-2:30
stone 2:30- 4:15
h.schacht 4:15 - 6
erik panzer 6 - 8
dr dehghani 8 -10
david baurmann 10 - 12

floor 2
peer gregorius 23 - 2:30
einklang freier sequenzen 2:30 - 3:30
anais 3:30 - 5:30
sven dohse 5:30 - 12

floor 3
jona 23 - 2:30
whatyes 2:30 - 3:30
piloka krach 3:30 - 4
philip bader 4 - 6
sportbrigade 6 - 8
neal white 8- 9
gianni 9 -12

gg

aus meiner sicht schuld ick dir bruce eh noch spritgeld... :D also kriegt er das sicher mal bald wieder hin.... wenn nich, ick fahr auch öfter mal mit de bahn nach berlin rinn bruce ;)

na, war voll im BH? :D
Ich wünsche Euch allen ein frohes Neues!
Ich nehme mal an, es war überall heftig voll. Ich hatte so ab 1 Uhr den Blick auf eine 'Wand' von schreienden, feiernden, tanzend-ausrastenden Leuten auf dem Floor. Das hat dem Samstag im Daft Pankow nochmal heftigst einen draufgesetzt. Dit war ma rischtisch jeil!
Und nu gehe ich gleich los in die Bar. Na Alexxus, haste nich Lust mal wieder nicht rüberzukommen? :p

gg

Bin immer noch total durch...war n heftiges verlängertes Weekend :) hoffe ihr hattet alle genauso viel Spaß.
Viel Spaß heut in der Bar23...hätte diesmal dank der vorlesungsfreien Woche Zeit, aber bin einfach zu durch nach der heftigen Sause im Arenaclub.

Hallo Leute ich melde mich auch wieder zurück :D hoffe ihr hatte alle ein schönes Weihnachtsfest und seit gut rein gerutscht... Ich hab das gesamte Silvester Wochenende im Pulp verbracht, war ohne ende geil und natürlich brechend voll wie sollte es auch anders sein. Aber wirklich ein Hammer lineup hatten die am start.

Und jetzt muss ich mich erstmal erholen diese woche, man wird ja auch nicht jünger.. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt die haben echt alle ihr bestes gegeben.... und am 20.01. ist wieder Pioniermanöver im pulp, vielleicht sollte man das mal wieder als Anlass nehmen und gemeinsam weggehen.

Ne ne ich sag nur Drama Nui :D wenn die nicht schon ne typen hätte würde ich die auf der stelle heiraten :D

hola frohes neues Jahr wünsch ich Euch!
Ich war bei Freunden zu essen und zu trinken, irgendwie hatten wir dann doch noch Lust was kleines zu machen und dödelten uns um 4:00 ins 103, und war mäßig gut, eher schwach. 15 Euro innen Sand, aber halb so schlimm.
Grüße
Lorenz

tja, Silvester ist dann heute wohl endlich vorbei.... :D
Dienstag/Mittwoch ging es nach einer Hammernacht in der Bar (die ist aus allen Nähten geplatzt, irgendwann haben wir die Tische beiseite geräumt, damit die Leute mehr Platz zum Tanzen hatten) weiter ins Kinzo wo so gegen 10 Uhr Schluß war. Dann Afterhour bei einer Bekannten, weiter Mucke machen. Heute hab ich endlich mal ausgeschlafen...
...alles Verrückte....

gg

Meinen Respekt hast du in jedem Fall. Ist sehr sehr ordentlich ! Diese Kombination hatte sich schon an vorangegangenen Dienstagen etabliert und nun, kann ich mir gut vorstellen, nochmal einen weiteren Kick erhalten.

Ich hatte am 27. angefangen und werde erstmal die Abende kürzer halten. ;)

Arena Club war für mich das Ende der Fahnenstange, hui.

103 hat ein gutes Booking, wie ich finde, jedoch leider noch nicht hingeschafft.
Ein Treffen kann schon nochmal erfolgen, da müssen wir mal schauen. Muß von mir aus aber nicht gleich im Januar sein.

kleine anekdote eines bekannten dj-kolleggen von mir...betrefflich silvester und pulp mansion:

ZITAT:
pulp?!
nie wieder!
türsteher zum kot*en!

er:stehste auf der gästeliste
ich: ja
er: stell dich hinten an
ich: hatte eh noch nen halbes bier machste es mal
(steh denn nach 1,5 h vorne bei ihm)
er: so tür zu für ne stunde, ist zu voll
ich: und gästeliste?
er:du kommst heute eh nicht rein
ich: warum nicht
er:weil du nicht in den club passt
ich:weil hier hellersdorfstyle angesagt ist
er:deine turnschuhe passen mir nicht (adidas, kein nike) lach*
ich: fi** dich
er. dein gesicht ist gemerkt.
ich. ein türsteher ist immer handlanger eines dj´s
ZITATENDE:

finde ich auch schon bedenklich, passt aber zum ruf, den der club früher schon unter anderen namen hatte :D

Hellersdorferstyle, wo hast das denn her...geil :D

Ja was die Tür usw. angeht hatte ich auch noch nie Probleme gehabt.

Aber kenne das vom ne Kumpel der hat och schon von die Türstehern im Sky (jetzt Rotor) eins rein bekommen... Allerdings wenn ich ja da mich an das Ewerk erinnere, da war das auch nicht anders, die hatten auch eine eigenartige türpolitik... es hat sich nischt geändert in der ganzen zeit.

Zuletzt bearbeitet:
@ s-tek

genauso gings nem kumpel letztens auch... wir alle rein, er musste draußen bleiben... :rolleyes:

pah habn wa jesacht und sind ins watergate gefahren... :D

die drehen die letzte zeit total am zeiger im pulp... :mad: ach außerdem, wenn du auf der gästeliste stehst, kannst du drauf bestehen... wenn ich irgendwo drauf stehe und ich würde nicht reingelassen werden, würd ich denen vertragsbruch vorwerfen... :eek:

da sieht man aber mal wie weit es um den horizont da bestellt ist :p
jo sowas is mir ja selbst im faces letztens zum ersten mal passiert...
aber bei deutschen türstehern passiert mir das sicher nicht :p *hoff*
aber is iöfter scheinbar so, das ne gästeliste nichts mehr zu sagen hat :(

Neue Themen

Zurück
Oben