Ne nur ein rauschen.....wenn ich am Regler drehe wird das auch lauter bzw. leiser....aber im hohen bereich wirds leicht piepsig...
Ich kann bei traktor bei Audio setuo, output routing nur 2 vergeben....
und die leg ich dann halt auf master!!??!!der control panel erkennt auch wenn ich an der console zwischen deck a / deck b / mix und split hin und her schalte und auch traktor erkennt es (sichtbar an den cue buttons über den höhe/mitte/tiefe reglern....
aber es kommt nichts ausßer ein rauschen....tks ist geladen, laut hercules ist auch alles auf dem neusten stand bis auf traktor...also treiber usw(angerufen und control panel daten durchgegeben paket,treiber,version usw.)...usb geräte rausgezogen(hat nichts gebracht)
ich verzweifel bald....aber irgendwie wars mir auch vorher schon klar das es nicht mit plug and play getan ist
je mehr computer desto weniger geht!
hab auch jede menge rum probiert und hab auch schon sound auf die kopfhörer bekommen, aber dann nicht zum vorhören sondern eher als normale boxen.....da ging dann sonst nichts....
Vielleicht hilft euch das ja was:
Betriebssystem: Vista 64 Bit?!?!
soundkarte mit 6 verschiedenfarbigen ausgängen!?!
Logitech Soundsystem z 5500 mit insgesamt 3 ausgängen front;rear;center und sub die ich aber mit 2 adapter in den grünen ausgang gesteckt hab.....
Joa, hoffe ihr könnt mir helfen!