Bunse
Was soll hier stehen?
aber nich kostenlos ?! ^^
DOCH, das updatze der djc edition ist kostenlos..
nur die pro version kostet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber nich kostenlos ?! ^^
Hallo Leute!
Ich bin stolzer Besitzer vom Hercules Console RMX nur scheitere ich komplett daran, die Konsole richtig am PC anzuhängen bzw. zu konfigurieren um am PC die Musik auch zu hören. Ich hab jetzt mal Virtual DJ 5 am Laufen, was muss zb da in der Konfig. einstellen?
Weder im Handbuch noch im Internet hab irgendwas in die Richtung gefunden, wie man das alles richtig einstellt.
Ich hab das ganze ein wenig einfacher vorgestellt, hoffe ihr könnt mir da helfen und bitte nicht böse sein, wenn die Frage 20 Seiten vorher schon beantwortet wurde und ichs überlesen habe.
Danke!
Hallo!Ok super danke für die Antwort, jetzt kenn ich mich aus.
Könnt ihr mir nur sagen, wo ich eine Tsi File für den Traktor bekomme, um nicht die ganze Console selbst für das Programm konfigurieren zu müssen.
Hey,
ich bin neu in dem DJ Gebiet und will mir dieses Set wahrscheinlich zulegen. Ich habe aber noch ein paar Fragen:
1. Ist das Gerät "zukunftssicher"? also ich will nicht in 2-3 jahren was neues teureres kaufen (bin 16 Jahre).
2. Kann ich (wenn der 1. Punkt eintritt) noh 1 zusätzliches
Turntable anschließen?
Wäre nett wenn jemand antworten würde!
danke
Hi, habe heute meinen Pioneer DJM 400 erhalten und wollte ihn als externen mixer an die Hercules RMX anschließen.
War auch kein Problem.
nur leider kommt da absolut kein Sound raus!
Hat jemand von euch schon mal einen externen Mixer an die Hercules RMX angeschlossen?
So habe ich es angeschlossen:
Console RMX
TT1 in Input 1/2
TT2 in Input 3/4
dann
Output 1/2 in Mixer Input 1
Output 3/4 in Mixer Input 2
Im Config Menü von Virtual Dj habe ich dann auch Verwendung von externem Mixer angeklickt und die RMX als Audio Interface gewählt.
Ist doch richtig oder?
100€ aufwärts.nein sorry, ich hab keine ahnung. das heißt ich bekomm es ohne nicht zum laufen? wieviel kostet eine (gute & günstige)?
Was mich am meißten nervt, ist, dass man kein perfektes Mapping für Traktor hinbekommt und somit muss man auf VDJ bleiben, bis man neue Hardware kaufen kann...