A
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hab da angerufen die version die mitgeliefert wird mit der kann man angeblich nicht aufnehmen (VirtualDJ DJC Edition)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja also avira läuft bei mir nebenbei immer... und naja keine ahnung was noch ^^
im task-manager steht z.b das 48 prozesse laufen..keine ahnung is das zu viel ?!
ansonsten hab ich ziemlich viel drauf so aufm pc ...
Aber ioch denke umsonst steht da nix mit mindestanforderungen wenn ich eben keine 512 habe solltich vill. doch lieber die mk2 nehmen..
ja das weiß ich alles die is wunderbar !! xD würd sie auch sofort nehmen,,,wenn ich 100%ig wüsste das das bei mir alles funktionieren würde..
mit dem ram nachrüsten hab ich echt kp wie ich das mache ja ich weiß bin doof
bin ja auch kein pc profi..(leider)
naja also ich wills lieber nich riskieren das es dann doch nich mit nur 448 ram geht desswegen überleg ich halt ob ich lieber die mk2 nehmen soll..
hey echt gutes video xD manchmal kommt man auf die einfachsten sachen nich !
weißte da preislich auchn bisschen bescheid ? ^^
und muss ich beim kauf noch irgendwas wesentliches beachten ? irgendwas wichtiges zum pc oder sO ?
danke für das ganze beantworten ... hoffe man kann sich auch in zukunft drauf verlassen ! schönen abend noch =)
Tatsache...also weiß ich nicht was die mir da erzählt haben hatte dort ja auch extra nochmal angerufen.. xD