goodoldtimes
Livingroomer
vielleicht gibts hier ja einen guten rat bevor ich einen handwerker bestellen muß.
da es jetzt ja nun leider kälter wird haben wir unsere heizung angestellt.
(einfamilienhaus, (öl)heizung im keller, ergeschoss und noch zwei etagen drüber)
im erdgeschoss funktionieren alle heizungen, in der 1. und 2. etage wo auch die badezimmer sind geht nix. warmwasser ist im ganzen haus vorhanden.
ich habe jetzt schon an den verschiedenen ventielen an der heizung unten im keller rumgespielt, die rohre wurden darauf hin auch warm. oben hat sich trotzdem nix bei den heizungen getan. ich habe auch schon wasser im heizungskreiskauf nachgefüllt, laut anzeige ist das im lot.
die heizungsanlage ist auch ungewöhnlich laut.
ich werde es heute abend mit entlüften der heizkörper probieren.
hat jemand noch einen anderen rat ?
da es jetzt ja nun leider kälter wird haben wir unsere heizung angestellt.
(einfamilienhaus, (öl)heizung im keller, ergeschoss und noch zwei etagen drüber)
im erdgeschoss funktionieren alle heizungen, in der 1. und 2. etage wo auch die badezimmer sind geht nix. warmwasser ist im ganzen haus vorhanden.
ich habe jetzt schon an den verschiedenen ventielen an der heizung unten im keller rumgespielt, die rohre wurden darauf hin auch warm. oben hat sich trotzdem nix bei den heizungen getan. ich habe auch schon wasser im heizungskreiskauf nachgefüllt, laut anzeige ist das im lot.
die heizungsanlage ist auch ungewöhnlich laut.
ich werde es heute abend mit entlüften der heizkörper probieren.
hat jemand noch einen anderen rat ?