Headshell Pin Belegung

DJHotride

DJHotride

Silver-League
Reaktionen
18
Hi Leute...

Suche ergab nur ein Ergebnis, mit ähnlichem Problem, jedoch keiner eindeutigen zuordnung der vier Pins bzw. den dazugehörigen Farben...

Mein Problem: Numark Headshell hat weder Farbmarkierungen noch Beschriftungen der Pins... Kann jemand mal die Farben posten bzw. ne kurze Grafik dazu erstellen oder die Pins eindeutig zuordnen?

Das Shure System hat sowohl Farbmarkierungen als auch Beschriftungen, doch wenn das Numark Headshell als Gegenstück NIX von beiden hat bringts mir ja nix ;)

Die Beschreibung ist ja irgendwie immer richtig... Kommt doch drauf an wie ich das Headshell halte :) Also wirklich deutlich ist das nicht...

Lege der/die/das Headshell auf den Rücken, so dass das System nach oben zeigt, dann passt's.

[Stichelmode] Ja ja, Numark - nur unsinnige Features, aber noch nicht mal eine ordentlich beschriftete Headshell... [/Stichelmode]

HAHAH ich lass das einfach mal so stehen ;) Trotzdem danke für die schnelle Hilfe...

wenn die headshell montiert ist und du von vorne draufguckst:
oben links weiss oben rechts rot
unten links blau unten rechts grün

Jep, danke... also genau so wie Stocky geschrieben hatte nur ander rum geguckt ;) Habs dran, läuft auch alles...

Neue Themen

Zurück
Oben