Moses
**** you, you ****in ****
Ich hätt da nochn brandneues k850i rumfliegen, meld dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achja um nochmal eine Lanze fürs iPhone zu brechen. Ich habe TS Handys gehasst und verpöhnt...nun bin ich überzeugt.
Ich nutze keine Kamera (dafür habe ich eine Digitalknipse), ich nutze kein GPS für Navi (dafür habe ich ein TomTom) und ich schicke weder SMS noch brauche ich den Handyrülpsomat den ich mir im Teeniealter noch per BT zuschicken lassen hab. BT wird für Freisprecheinrichtungen genutzt, nothin´ more....
Internetflat/laufend aktualisierende Podcasts/integrierter Ipod/Webradio im Auto/SMS Verlauf/Visual Voicemail/Dutzende Apps...das sind die Sachen die ich brauche und die mich überzeugt haben.
Als ich gestern Nacht ausm Cafe 3Klang nach Hause fuhr, hat mir mein Kumpel ein vorzügliches Liveset auf meinem iPhone gespielt
iPhone an den Aux meines Autoradios, Izotope iDrum gestartet und Spass gehabt...
Auf der Hinfahrt haben wir uns mit FriskyRadio über Shoutcast eingestimmt
Mit iTM Midilab mache ich mir manchmal den Spass und steuere grundlegende Funzen in Ableton...per MIDI
Klar, das iPhone ist absolut überhypet, und in vielerlei hinsicht eine Mode/Styler spielerei, jedoch isses einfach auch ne Tatsache, das es in den Disziplinen die ich persönlich benötige einfach besser, schneller und intuitiver ist als jedes andere Telefon auf dem Markt.
hmm,N97 interessiert mich auch da ich mir auch bald ein neues holen will,hat das zufällig einer schon mal in der Hand gehabt?
Info N97
kann man das iPhone als gescheitert betrachten?!?!?! ich hat`s zwar noch nie in der Hand aber wenn ich mir so die Verkaufszahlen und die positiven Berichte anschaue muss ja was dran sein an dem Teil.Bisher ist jedes Touchscreen Handy kläglich gescheitert
kann man das iPhone als gescheitert betrachten?!?!?! ich hat`s zwar noch nie in der Hand aber wenn ich mir so die Verkaufszahlen und die positiven Berichte anschaue muss ja was dran sein an dem Teil.
nee weil ich es gerne anschauehat einer von euch iphone-hippies schonmal mit einer hand blind ne sms getippt auf dem teil??
hatten die das Teil vor einer Weile nicht erst neu als 3G rausgebraucht?aber an alle die gerade darüber nachdenken sich eins zu holen kann ich nur sagen, das sie bis zum sommer warten sollen weil dann das neue Iphone rauskommt...
dafür brauch ich das auf jeden Fallnee weil ich es gerne anschaue
hatten die das Teil vor einer Weile nicht erst neu als 3G rausgebraucht?
dafür brauch ich das auf jeden Fall