G
Gast2776
Guest
Daher ja "evtl" ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich muss bei meinem E71 erst sagen "Geh online" bevor da irgendeine Datenverbindung zustande kommt ^^
@yosh:wie sieht das dann mit navigon aus,ist dann alles kostenlos?
extrakosten (außer telefonieren+sms)würde ich gerne vorerst vermeiden.
wichtig ist mir aber wie gesagt die oragnizerfähigkeit inklusive sync mit dem laptop.wie sieht es da aus?bist du zufrieden?
was hatte dich am bb (ausser extra kosten)gestört?
irgendwie scheints mir bis jetzt vorallem geschmackssache sein,ob bb oder nokia.
wielange habt ihr qwertz tastatur nutzer eigentlich zum erlernen gebraucht?und kommt ihr auch mit etwas größeren händen damit klar?
ich glaub ich sollte mal das nokia und das bb in die hände nehmen..nokia ist ja ein bissle kleiner(die tastatur dann ja au).
software mäßig: wie siehst denn aus mit (kostenloser?) extra software?welches handy hat da mehr zu bieten, bb oder nokia!?
edit: zum thema gps: wäre sicherlich ein schoenes extra(wenn dadurch keine kosten entstehen).wie siehts denn bei bb und nokia aus?lassen sich wlan,bluetooth,GPS etc alles manuell abschalten,oder ist gps zum beispiel immer automatisch an,wenn das handy an ist?
und welche betriebssystem sind eig auf den beiden handys!?
danke schonmal!!
Navigon 7.3 (Offline Navigation ohne zusätzliche Kosten) läuft auf meinem E71. Allerdings ist das nicht mit dabei.@yosh:wie sieht das dann mit navigon aus,ist dann alles kostenlos?
Ich nutze das E71 als Nachfolger vom E61i als Nachfolger vom E61 usw..wichtig ist mir aber wie gesagt die oragnizerfähigkeit inklusive sync mit dem laptop.wie sieht es da aus?bist du zufrieden?
Der BlackBerry kommt aus einer anderen Weltwas hatte dich am bb (ausser extra kosten)gestört?
2 Meter groß, 105 kg schwer -> denk mal wie groß meine Finger sein müssen :d ... Klappt ohne Probleme!irgendwie scheints mir bis jetzt vorallem geschmackssache sein,ob bb oder nokia.
wielange habt ihr qwertz tastatur nutzer eigentlich zum erlernen gebraucht?und kommt ihr auch mit etwas größeren händen damit klar?
Die beim E61 und E61i waren größer als beim E71. Nokia hat das aber sehr gut gelöst. Die Tasten sind dank einer "rauhen" Oberfläche sehr gut "fühlbar". Ich habe keinen Unterschied trotz kleiner Tastatur gemerkt. Lediglich das der "." jetzt woanders ist nervtich glaub ich sollte mal das nokia und das bb in die hände nehmen..nokia ist ja ein bissle kleiner(die tastatur dann ja au).
Eindeutig Nokia. Symbian ist Entwickler offen. D.h. du kannst Dir das Developer Kit runterladen und selbst nen Programm schreiben.software mäßig: wie siehst denn aus mit (kostenloser?) extra software?welches handy hat da mehr zu bieten, bb oder nokia!?
Kannste beim Nokia alles ein und aus schalten, wie Du möchtest. Passt was nicht, such Dir ne Freeware und alles wird gutedit: zum thema gps: wäre sicherlich ein schoenes extra(wenn dadurch keine kosten entstehen).wie siehts denn bei bb und nokia aus?lassen sich wlan,bluetooth,GPS etc alles manuell abschalten,oder ist gps zum beispiel immer automatisch an,wenn das handy an ist?
Auf dem Blackberry läuft ein Betriebssystem der Firma RIM. Geheimnisvoll, wenig dokumentiert und und und. Auf dem Nokia eben Symbian.und welche betriebssystem sind eig auf den beiden handys!?
danke schonmal!!
Jungs holt euch einfach ein Blackberry Bold oder das neue Storm 9500!!!
SE-Xperia find ich sehr nett, allerdings auch teuer.
Achjo: Samsung F480 ist als Multimediabomber mit Touchscreen wirklich schick und nur zu empfehlen. Hier reagiert der TS endlich mal halbwegs akzeptabel...
Ansonsten ist alles was einen TS besitzt (ausser iPhone) immo nix halbes und nix ganzes...es funzt einfach nicht vernünftig
Ansonsten ist alles was einen TS besitzt (ausser iPhone) immo nix halbes und nix ganzes...es funzt einfach nicht vernünftig
Ach ja, der Mann hat ja Kompetenz, vergessen.
Echt so schlimm(?), also ich habs bisher paar Mal im Laden befummelt und da machte des schon nen soliden Eindruck.
Prozzi soll doch angeblich wunderbar mit w_mobile-6 harmonisieren, reine Reklame?!?