Hamburg - Gemeinsam irgendeiner Musik frönen...

@ ravanelli

Wäre gerne auch dabei... schaffe das zeitlich nicht :(
Aber berichte doch mal wie es war ;)

Heute jemand in der Ziegelei ?
-> Dance Infeqtion!

nein, war im verhältnis unglaublich entspannt. bisschen randale aber nix wirklich wildes.
war lustig. :D

Ich bin ebenfalls aus HH und würd gerne mal ein paar DJ-Noobs kennenlernen, mit denen man sich ein bisschen über Technik, Tracks etc austauschen kann. Von der Musik gehts in Richtung Minimal, Deep und Tech House, Electro.

Joap, dito! nen freund und ich legen auch jez seit mehr als nem halben jahr auf und haben schon paar gigs hinter uns! hätten auch lust sich mit anderen vertretern der zunft zu treffen! genre: house, deephouse, techhouse!

Ey ihr Menschen!
Was geht denn am Samstag so? Ich (oder eher meine Perle) bekomm Besuch (eine Freundin + ihr Ficker) und dieser Besuch möchte gern das Hamburger N8leben kennenlernen. Das übliche halt. Damit ich nicht alleine da stehe und evtl auch noch mit ihrem Freund labern muss, frag ich mal lieber was ihr so macht. Vielleicht kann man sich ja "zufällig" über den Weg laufen:D

Moin, ich lege seit 1 1/2 Jahren auf und komme aus Buxtehude. Würde gerne mal mit euch feiern gehen und eventuell auch gerne mal zusammen auflegen, sind ja einige dabei bei denen ich eine Menge lernen kann.

Also wenn hier ein paar Bock haben und was planen wäre ich dabei.

LG

Ich leg seit gut 10 Jahren auf und bin aber wenn für was in HH - Buxte ist mir zu weit. wenn es in HH sein soll bin ich für was in Richtung kiez: da ist vom restaurant zum plaudern bis zum club alles an einem Ort.

Das ist so geil :D
"Buxtehude" ist für mich ein Synonym für "Arsch der Welt" :D
Ich musste gerade kurz lachen :D Aber das Kaff gibts ja wirklich :D
Sry für die vielen Smilies, muss einfach sein :D :p

Buxtehude - Da wo die Hunde mit dem Schwanz bellen.
Is so'n spruch, weiß nich warum:D
Aber is ein nettes, kleines Kaff.