Hamburg - Gemeinsam irgendeiner Musik frönen...

Wieso fragst Du eigentlich immer alle 2 Wochen? Mir ist aufgefallen, dass Du immer fragst, wenn ich dak hab. :)
Wat is denn mit nächstes WE? da hät ich z.B. Zeit;)

morgen nach allen regeln der kunst richtig schön einen oder viele, bis zur besinnungslosigkeit, hinter die binde kippen!

jipppyy!

Zuletzt bearbeitet:
bin erst bei nem kumpel u-borgweg, was ja durchaus weit weg von dem herren ravanelli ist.
kp wie das da wird,... bin aber durchaus an weiteren aktivitäten interessiert!

was gehdn heute wo?
oder einfach nur einen heben?

Kp ich fahr um 2000 zu Mälzzer und dann meinte er " Ja habe keine Lust mir Gedanken zu machen".
Ich weiss es leider nicht der ist aber auch momentan mosQ abholen.

maniax war lahm!
der weg nach hause war lang!
die nacht war kurz!

zu viele leute, zu unentschlossen -.-
nächstes mal bitte besser organisieren! ;)

naja

tom, bist du gewachsen? hatte das gefühl oO

:p

also ich fand die musik super. war genau mein ding. :D

da ich ja momentan kaum noch alkohol trinke, gehts mir natürlich spitze. was auch sonst. :d

Also mir gehts super! Kein problem mit Kopf oder so. Hab ja auch nicht so übertrieben wie andere, gell Jan?;)
Meiner Perle gehts auch gar nicht so gut. Waren noch im Keller vom Quer und da gings ihr gar nicht mehr gut:p

Mittlerweile werde ich wieder wach und mehr oder weniger klar:D war ganz lustig, aber iwie null Organisiert.

also ich fand die musik super. war genau mein ding. :D

Ging mir und meinem Kollegen (Mathias) genau so.
Danke nochmal für's rumführen und speziellen Dank nochmal an Tom und seine Freundin. ;-)

War ein tolles (verlängertes) Wochenende, das wir so schnell nicht vergessen werden. :)

Zuletzt bearbeitet: