Habt ihr einen Kamm dabei? ;-)

da ich bei meinen gigs immer meine komplette mannschaft (frisöör, maaniküüre,...) dabei hab, brauch ich keinen kamm!!!

warum benutzt ihr alle Gel :confused:

soweit ich weiß macht Haarspray die Haare kaputt (Feuchtigkeitsentzug und so), unser Forumsfriseur weiß da aber sicher mehr?

also ich leg echt großen Wert auf meine Haare, drum lass ich seit sie länger sind und nicht ständig nachgeschnitten werden das Haarspray bleiben und halte mich an Pomade, Gelwachs (alle möglichen Frisiercremes) etc. Kommt mir so vor als wäre es besser für meine Haare...

soweit ich weiß macht Haarspray die Haare kaputt (Feuchtigkeitsentzug und so), unser Forumsfriseur weiß da aber sicher mehr?

also ich leg echt großen Wert auf meine Haare, drum lass ich seit sie länger sind und nicht ständig nachgeschnitten werden das Haarspray bleiben und halte mich an Pomade, Gelwachs (alle möglichen Frisiercremes) etc. Kommt mir so vor als wäre es besser für meine Haare...

Dito. Sehr zu empfehlen die "Got 2 Be - Surfer Matte" ... gibts im Markt für 3ocken und ist sehr geil und die haare fühlen sich auch noch nach Haaren an :D

Dito. Sehr zu empfehlen die "Got 2 Be - Surfer Matte" ... gibts im Markt für 3ocken und ist sehr geil und die haare fühlen sich auch noch nach Haaren an :D
Strandmatte meinst du? das silberne Döschen mit blauem Deckel? hatte ich auch ne Weile aber wie der Name sagt... "matt"... riecht gut, lässt die Haare natürlich, passt aber nicht zu jedem bzw jeder Frisur, ich hab lieber nen leichten Glanz drin, drum Pomade oder Gelwachs...

Nehmts ma nicht übel aber langsam wird es bissl arg. Gepflegt von mir aus aber kommt hier ziemlich Schicki-Micki, hauptsache Schein obgleich nix sein rüber :p:D

ich frag mich auch grade wann die mädels hier(in der virtuellen club toilette)anfangen schminktipps auszutauschen:D:D:p

duckundweg

geht viel einfacherer Jungs!

1. man nehme etwas hart werdenes Haarwachs
2. lasse es 1 min im Haar
3. nehme sich ein extrem starkes Haarspray und sprühe sich damit ein

das hält bombensicher und damit überstehst du auch die Headphones! ;)

Und ist dann so hart das du dir die Kopfhaut aufschürfst;-):D:p:rolleyes::eek::cool::D

Was Ihr für Probleme habt! :rolleyes:
Du hast ja nen blanken Helm, da brach's dich ja nich jucken! :mad: :D

@ Topic

Vor'm Weggehen Haargel + Haarspray... ^^

Meine Haare wehren sich immer gehen bestimmte Frisen... :rolleyes: Aber sie sind trotzdem kurz genug, so dasse nicht abstehen können. Nachm Auflegen halt mal (wenn sichs ergibt) aufm Klo bissl Wasser auffe Hände und mal durchgehen und gut is. Is jetz aber auch nich so, dass ich unmittelbar nachm Set wie'n Ferngesteuerter panisch auf's Klo haste, nur damit mich keiner mit ner falschen Locke sieht... :eek: :confused: :rolleyes:

Neue Themen

Zurück
Oben