Habt ihr einen Kamm dabei? ;-)

So ist des halt bei Cap- und Glatzenträgern :p

Also kurz vorne weg! Ne Cap finde ich beim auflegen unangemessen!

So nun zum Kamm XDXDXD!
Erstmal ne 1 wegen dem Thema...

Wie wichtig ist den die Optik eines DJ`s wenn die Musik stimmt?
Naja hin oder her.... Style doch deine Haare um die Headphones rum! Nimmste sie halt nicht mehr ab ;):cool::D.

so long,
TrObY

habe alles mögliche dabei...
liegt aber wohl auch daran das ich ein mädchen bin...

da immer trendbewusst einen deckel auf dem kopp, natürlich nicht... verliert sich auch selten schmierzeigt in meine haare... finde ich eher eklig, gerade wenn man anfängt zu schwitzen, und einen die suppe inne augen rinnt und brennt wie feuer!!! :-////

Also ich hab einfach kurze Haare, die stellen sich alleine wieder richtig .. sonst einfach mit der Hand einmal drüber ...

... einen Kamm mitnehmen ??!?!

OMG .. wo bin ich hier ...

MfG Keule

ihr habt probleme

ich sorg VOR dem auflegen dafür dass die haare in alle richtungen stehen, mein problem ist eher dass der heady diese wieder plattdrückt :D

und zur gel-diskussion
es gibt nur eins und das ist got2b kleber, macht seinem namen alle ehre :)

Nä.
Meine Haare sehen eh' *******e aus. Ausserdem sollen die Leute hören und nich glotzen. (Ihr habt Probleme...)

Grüße, A

Also ich kann Dj´s die ihre Haare vorm auflegen Stylen nicht verstehen.
Wenn Ihr schwitzt läuft der Sabber doch in die Augen das ist einfach eklig und zum Teil sogar schmerzhaft weils brennt.
Klar an sich wenn man so weggeht hab ich da auch nix dagegen kein Thema aber nich zum auflegen.
Also ich seh zum Schluss von meinem Set meistens dann so aus http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=173575335&albumID=1445080&imageID=20090986

Ich finde das es beim auflegen nicht um Styling sondern um die Musik gehen sollte.

Nunja. Party & Extase vs. Schicki-Micki & Haargel / Kamm. Ich nehme dann wohl ersteres :D

Zuletzt bearbeitet:
Schließen sich also Extase / Haargel aus? Verdammt, ich sollte doch mal ohne probieren:D

In der Tat: Das tun sie nicht, ich fühl mich wohler, wenn ich weiß das meine Haare am richtigen Platz sind, noch dazu sind lange Haare mal schnell im Weg...

Naja also klar ist ein gepflegtes Auftreten irgendwo wichtig aber ich finde von der Stimmung her kommt das ganze einfach mehr rüber wenn man auf nem "HalligalliDrecksaufest" ist als auf ner Schikimikiparty.
Dort riskieren beim tanzen ahlt wenige Leute ihr perfektes Styling und kriegen deshalb den Stock nicht aus Ihrem Allerwertesten...
Auf so Partys gehts halt eher um gesehen werden nicht ums feiern.
Wems gefällt mein Ding ist es nicht.

Hier sind ja Gels vorgestellt worden, die könnte man Benutzen, 1-2 Tage Jungelkrieg führen, und die Haare würden noch sitzen... Wenn ich weggeh, wird es getanzt, das die Fetzen fliegen - mit Gel in den Haaren. Muss ich jetzt auch Fotobeweise Posten? Ich denke man soll sich beim Feiern/Auflegen wohl fühlen. Dann kommt auch eher ne gute Leistung bei raus. So geht´s mir zumindest.

Natürlich jedenm das seine sag ich ja auch nix dagegen.
Ich weiß nur das mich gemachte Haare bei auflegen eher stören.
Wen ich so weggeh kommt da auch was rein.
got2be Strandmatte;-) by the way.

Naja also klar ist ein gepflegtes Auftreten irgendwo wichtig aber ich finde von der Stimmung her kommt das ganze einfach mehr rüber wenn man auf nem "HalligalliDrecksaufest" ist als auf ner Schikimikiparty.
Dort riskieren beim tanzen ahlt wenige Leute ihr perfektes Styling und kriegen deshalb den Stock nicht aus Ihrem Allerwertesten...
Auf so Partys gehts halt eher um gesehen werden nicht ums feiern.
Wems gefällt mein Ding ist es nicht.

dazu sage ich nur: einfach den stock ziehen... geht wunderbar... überall... muss nur der richtige mensch hinter dem pult stehen! ;-)))

warum benutzt ihr alle Gel :confused:

bei meinen Haaren hält das mit Haarspray schon perfekt ;)

am Besten mit diesem hier:
product-7700654.jpg

kann ich bestätigen, das killer-spray dient bei mir noch dazu den sowieso schon krank haltenden kleber zu fixieren :D

Neue Themen

Zurück
Oben