Haben DJs noch andere Hobbies?

... Arbeiten und ein wenig Boardsportlen. Vielleicht das ein oder andere Mal den Jogging Anzug durch den Wald hetzen - sonst bleibt keine Zeit für irgendwas :(

Irgendwas mache ich falsch ;)

also ich mach als Hobby:

PPPPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTYYYYYYYYYYYYY

also und was mach ich da ??--->

richtig: saufen :p ( ne net auflegen dann wär es ja arbeiten heheh )

oha wie hast du die den alle zusammen geschloßen :D... den kabelsalat will ich mal sehn

Das Zauberwort ist FM Transmitter. Du musst natürlich alle Ghettoblaster mit Strom versorgen und dann sucht man sich ne freie Frequenz, stellt den Transmitter und alle Radios auf ebendiese ein und schließt den Transmitter ans DJ-Set an. Der sendet dann das Signal an die Radios. Leider sind die Transmitter in Deutschland postzulassungspflichtig und haben deshalb nur geringe Sendeleistung. Übersee gibte welche, die über einige hundert Meter ein gutes Signal liefern... :d

sex, drugs and rock´n´roll ;) ne spaß, djs sind doch auch nur menschen :p
fußball,frauen und bier :d

Ich mach grad mein Meister. Ich brauch sonst keine anderen Hobbys :)

Ich steig wohl mal wieder ins Boot wenn die neue saison los geht, WW/freestyle, diesen Winter aber auf jeden noch ice-paddeln ...freu mich schon drauf. :D

Ausibldung mach ich noch und nebenbei bin ich in der Veranstalungsbranche als Techniker tätig. D.h. also Lichttechnik und sowas. Sonst bau ich nebenbei noch PCs zusammen ;)

Krafttraining im frühen Stadium. Allerdings mit richtiger Ernährung etc.
Irgendwie muss man die Körpergröße ja kompensieren ;D

ich fahre nebenbei noch motocross ;-)....

Skaten, Snowboard, BMX........

Neben Schule, Arbeit und Auflegen bleibt noch Zeit für
Mountain Biken, Kochen, Heimwerken...
und Beischlaf versteht sich :D

Das ist ja mal fett. Wo findet denn das statt?
Überall dort wo du mit dem rodeo-K. am Skilift-Wart vorbei kommst. :d

Keine Ahnung, hab ich noch nie gemacht, deswegen bin ich ja so scharf drauf.
Ich denke zum bissle üben einfach Boot aufs Dach uns ab ins Sauerland, später dann mal gucken, Österreich/Schweiz oder so sollte doch sicherlich was gehen.

wenn ich nicht auflege, züchte ich Katzen.

Ich halte 8 verschiedene Piranhaarten in mehreren Becken.

Handball, Gitarre, Schule, Feiern :p!

Bodybuilding is noch nen ziehmlich Platzeinnehmendes Hobby von mir. Da passt nur das feiern absolut nicht dazu. Aber man muss sich ja mal was an Spaß gönnen solange man noch Jung ist.

Tja ab wann bezeichnet ihr etwas als Hobby?

-Graffiti's zeichnen
-Schwimmen
-Inlineskaten

Und das Hobby womit ich wohl am meisten Zeit reinstecke nennt sich eindeutig Arbeit.:rolleyes:

Kampfsport- Brazilian Jiu-Jitsu und Karate Fullkontakt und
Feiern usw....

fußball und motocross... nimmt auch ziemlich viel zeit in anspruch bei mir^^

Neue Themen

Zurück
Oben