Haben DJs noch andere Hobbies?

ich bastel nebenbei noch an einer modellbahn. ein sehr teures und auch zeitaufwendiges hobby^^

ich bastel nebenbei noch an einer modellbahn. ein sehr teures und auch zeitaufwendiges hobby^^

wollt ich auch mal machen.Jedoch weder Geld noch Zeit :d

ich hab als Hobbys:
Freunde treffen,Programmieren/Coden,Designen,Zockän,Freundinn,TV, Krafttraining und Motorrad fahren.

mfg Dj DarkShark

bei mir gibts auch noch n paar.

außer dem auflegen gibts noch das rennrad fahren, fitnessstudio, im sommer klettern gehen und an PCs rumbasteln :p

Noch andere Hobbies ?
Naja, ich mag mein kleines Autochen und bewege das Ding bei schönem Wetter so oft wie möglich durch die vielfältige Fauna unseres schönen Landes :d
Ansonsten zocke ich noch ein wenig online, fröhne dem guten Tennessee Straight Whiskey und bin seit kurzem ganz spießig in einer von Kollegen gegründeten DJ-Kegeltruppe :d
Also wir kegeln keine DJs, nicht verkehrt verstehen ;):p:d

Habe wieder mit der Jugendarbeit in einer Pfadfindergruppe angefangen.
Beschäftige mich noch mit meinem Aquarium, sonst bleibt nicht viel Zeit.

Fußball, arbeiten, Freundin verwöhen... mal sehen wie das auf Dauer so bei meiner Freundin ankommt, wenn ich mal die ein oder andere Stunde mehr mit Musik als mit ihr verbringe ^^

Ach, sie verbringt in letzter Zeit auch verdammt viel mitm Reiten... erst hat sie nur ein Pferd geritten, dann zwei, jetzt macht sie dazu sogar noch Springunterricht mit und leitet eine Voltigiergruppe...

Daran werd ich sie einfach erinnern, das klappt schon ^^

computer spiele spielen , unterwegs sein , und für die schule lernen
mehr mach ich eigentlich nicht :)

jeden nervts halt nur weil ich denen die ganze die Ohren volllaber mit "dj dies dj das" aber naja mir machts fun und aus .

Jeet Kune Do
Kickboxen
Tischtennis
Devilstick - Feuerjonglage
und Schule

bin ziemlich vollgeladen merk ich grad :D

- Programmieren
- Fahrradfahren
- Zocken ;)

PS: Sex als Hobby anzugeben ist irgendwie Fail...

Ich kann mich zwar noch nicht einen richtigen DJ nennen aber mein hobby is Breakdance und so ziemlich jede art von sport

- Programmieren
- Fahrradfahren
- Zocken ;)

PS: Sex als Hobby anzugeben ist irgendwie Fail...

Sacht 'n zockender Programmierer :rolleyes:

Sorry, aber das war 'ne Steilvorlage:D:p

Aber zum Thema, man kann das sicherlich wie ein Hobby betreiben, möglich ist das schon (geht aber verdammt auf die Eier nach ner Zeit, und das im wahrsten Sinne des Wortes).

im sommer :

in der regel jeden zweiten tag :

10 km laufen, 2 km schwimmen und zwischen 20 - 40 km rennrad

im winter auch jeden zweiten tag

2 km schwimmen, 5 km laufen, bei wetter mountainbike ( 10 -20 km )

ob sommer upder winter, regen oder schnee :

jeden tag hund gassiführen (min. 2 x 1,50 h) kombiniert gerne mit dem laufen
und radeln.

ansonsten

lesen, musikmachen, bissel von diesem bissel von jenem

Gitarre spielen, inzwischen zwar fast nur alleine, aber das noch recht häufig
und pumpen;-)

Sat, Medien & Rundfunk, Webdesign, Kino, Fremdsprachen. Sportliche Betätigung: Volleyball, Joggen

Aber nich im Winter,oder? :D

du wirst es nicht glauben..
heute fahre ich zur bank..
vor mir fährt ein roller (pizza mann)
ich mit meinem auto schon am rutschen :confused: und der versucht es bei dem wetter (viel schnee auf der straße) mit dem roller die pizza auszufahren..:d

KRASS!!

Neue Themen

Zurück
Oben