Haben DJs noch andere Hobbies?

AW: Haben DJ´s noch andere Hobbies?

Neben Deejaying:

- Fußball
- Party machen

Online Rennsimulationen

Ich fahre mit lauter Ü30 Menschen regelmäßig Rennsimulationen, relativ realitätsnah mit Cockpit Lenkrad Pedalen usw. Ablauf wie in real, Training, Setup erstellen, Quali fahren, 90 Minuten Rennen (am Stück mit Boxenstop usw.)

http://www.gtr-30.net

so in der Art schauts aus :) http://de.youtube.com/watch?v=vpC2HB3HK_U&feature=related

Ansonsten Fotografiere ich recht gerne (Canon eos 400D Tamron 17-50 2.8 usw.)

ach und mein Studium (Lehramt Sport/Technik) ist irgendwie auch nen Hobby :D

Zuletzt bearbeitet:

sex

:D

Wie hier schon mal angesprochen wurde bleibt einen zwischen der Arbeit nicht viel Zeit .
Aber wenn sie da ist hänge ich am rechner . schmöke mir eine teerstraße in meine Lunge und schaue wie heute was mal wieder im WWW los ist .
dann giebt es da noch das interesse an alte autos vor allem die Us Cars .
Auch ein bisl mercedes fan . aber das hält sich in grenzen eher halt die oldsmobile .

Noch einen schönen sonntag

Also ich schieße recht viel.. (2-3 Mal die Woche)
Fast alle Gewehrdisziplinen!
Und Laufen, wenn ich Lust habe. (ca. 3-5 Mal die Woche) ;)

Online Rennsimulationen

Ich fahre mit lauter Ü30 Menschen regelmäßig Rennsimulationen, relativ realitätsnah mit Cockpit Lenkrad Pedalen usw. Ablauf wie in real, Training, Setup erstellen, Quali fahren, 90 Minuten Rennen (am Stück mit Boxenstop usw.)

http://www.gtr-30.net

so in der Art schauts aus :) http://de.youtube.com/watch?v=vpC2HB3HK_U&feature=related[...]

Des ja mal cool...! :eek: :cool:

Hat man da auch Feedback vom Fahrzeug, also zB. nen Motor im Lenkrad, der des zB. hin und herschlagen lässt, wenn man über Kies oder Gras oder sowas fährt?

Sieht aber echt spaßig aus... :)

Aber Hallo!
Erstmal natürlich Musik, Partey,...
Und dann erstmal Sport!
Und da so ziemlich alles was es gibt:
Fussball, Tischtennis, Krafttraining, Joggen, Schwimmen,Freibad,Klettern, Skaten und so weiter...
Und einfach mal irgendwo rumgammeln, Kartein zocken, labbern, dvd schauen...
da gibts schon genug

Auch bei mir gibts natürlich Hobbies neben dem Djing.

Sport(Fitness Studio)
Mountainbike fahren

Hab auch noch einiges was ich neben dem Deejaying so mache :

Musik :
-Schlagzeug
-Congas
spiel ich beides schon seit ein paar Jahren

Sport :
-Joggen
-Fußball
-Freeski

dazu kommen dann noch so Chillout sachen wie heimkino,lesen,internet...

Autofahren (wenn ich eins hätte)
an Freundin rumspielen (wenn ich eine hätte)
Skifahren (wenns nicht so teuer wäre)
Radfahren (wenn ich die Teile wieder bekommen würde die mir gestohlen wurden)

so bleibt mir eigentlich nur eins: SAUFEN

:D Wie geil ist das denn??!! :D

ich fahre downhill und bmx. und vorallem in der kalten jahreszeit lese ich recht viel

---radsport---

Ich radle gerne mit dem Rennrad lange Strecken

Des ja mal cool...! :eek: :cool:

Hat man da auch Feedback vom Fahrzeug, also zB. nen Motor im Lenkrad, der des zB. hin und herschlagen lässt, wenn man über Kies oder Gras oder sowas fährt?

Sieht aber echt spaßig aus... :)

Jupp Force Feedback ist dabei :)

außer was? Auflegen?

Kloar... Musik kaufen, sortieren, das Netz nach diversen Scheiben durchforsten, MP3-Blogs abklappern und noch mehr Musik kaufen... Dadurch das ich das ja »nur« als teures Hobby betreibe bleibt mehr Zeit für die Organisation als für das »auflegen«.

Naja sonst bastel ich gerne an meinen privaten Linuxversionen, schreibe für diverse Zeitschriften, spiele Gitarre und singe in zwei Bands. Ich philosophiere sehr viel in der Weltgeschichte umeinander und lese vergleichsweise viel (aber auch hier viel Sachliteratur die sich mit Musik beschäftigt, Biographien und Genrecharakterisierungen)

Außer das Auflegen ... Wakeboard bzw. Wakeskate! Da ich aber noch mehr das Gefühl in diesem Sport bekommen muss fahre ich mehr Wakeboard... ist sehr geil!

mein fahrrad...
street,dirt.
und mein trialbike.
über stock und stein ^^

Fußball und überhaupt Sport :)

am besten wenns schön kalt ist und Schnee liegt jocken gehen, find ich i-wie voll toll :D (war jetzt keine Ironie:p)

Reisen, Parties und määäääädeeeeeeeeelsss ;)

- MMA (u.a. Boxen, Judo, Tae Kwon Do)
- Meine 125er und alles was nen Motor und Räder hat :)
- Klavier, Piano, DJ'ing und Producing natürlich ;D

Meine Hobbys sind:

- Musik hören, vermischen
- Rennrad fahren
- Schwimmen seit der Kindheit
- Laufen (mehr oder weniger, vielleicht zum Triathlon ausbauen)
- Ski und Snowboard (wobei das in letzter Zeit in den Hintergrund wandert wegen Geldmangel)

Naja, als ich noch in der Nähe der Alpen wohnte...Allgäu, da kam es im Winter schonmal vor, dass Snowboarden zu meiner Hauptbeschäftigung wurde. Gerade wenn man sich nur kurz ins Auto setzen muss um den nächsten anständigen Lift zu erreichen (Fell-/Nebelhorn, Flims/Laax, Zugspitze etc.), bot sich ja an. Ansonsten eigentlich novh v.a. mit Leuten chillen, ab und an Volleyball und in den Ferien zu meinen Eltern auf Besuch nach Frankreich fahren, bis vor ein paar Jahren habe ich dort auch noch in einer Tauchschule mitgearbeitet und den Touristen das Tauchen beigebracht. Ist aber irgendwann durch pers. Differenzen mit meinem Chef und anderen hier besser nicht genannten Gründen auf's Eis gelegt worden.

Naja, es gäbe da schon viele Sachen, die ich noch auslebe, speziell, wenn ich meine Parents besuche, lass ich mich gern mal mit dem Motorbötchen ziehen und mach ein paar Sprünge mit meinem Wakeboard...

...aber momentan bin ich vollauf mit Lernen auf's ABI und mit dem Mixen beschäftigt und glücklich dabei!! Aber ab dem 20. Juni sind bei uns in Hessen wieder Sommerferien ;P

Grosses hobby: Autos! (Schrauben, tuning, revidation usw)
und wen's mal nichts zu schrauben gibt spiel ich auch gerne mal das ein oder andere Videospiel (X box 360)

Musik hören
DVD gucken & sammeln
Fitness
Schlafen

- Martial Arts (Kali Sikaran, Modern Arnis)
- Fitness
- Tanzen (Hiphop, Salsa)
- Filme
- Lesen
- Tantra

-ESPRESSO!!!
-sport: Fussball, Fahrrad, Laufen, Schwimmen
-RC-Cars
-einfacher CAD kram
-Selbstbau von Boxen(PA sowie Hifi)

Neue Themen