Haben DJs noch andere Hobbies?

AW: Haben DJ´s noch andere Hobbies?

Basketball un Tenorsaxophon spielen

videospiele
schach
gut essen
gut trinken. ;)
bissal sport

- Lesen und Schreiben
- Studieren
- Sport
- Social Elbow-Rubbing in allen Formen

Bin nebenher noch Volleyballtrainer.

Auch Snowboarden ist mein Hobby, allerdings konnt ich mir die letzten 2 Jahre zeitlich und finanziell nicht wirklich nen ordentlichen Winterurlaub leisten.

Desweiteren fahre ich gern Fahrrad. Seit 3 Jahren jeden Sommer ne große Tour. Die tollste war bisher von Berlin nach Marseille im Sommer 2005.

Meine anderen Hobbies sind:

Motorrad fahren, habe eine Kawasaki ZX-6R Ninja.
Wakeboard fahren..
Seit 16 Jahren mache ich noch Kampfkunst, aktuell bin ich beim Tae Kwon Do hängen geblieben, hab schon den braunen Gürtel.

Nettes Thema.

Ich geh zwei bis dreimal die Woche ins Fitnessstudio zum Bodybuilding. Ich höre aktiv Musik (auch außerhalb des DJings). Ich gehe einmal die Woche Schwimmen. Mach ich zwar nicht regelmäßig, aber ich schreibe sehr gerne, üblicherweise Kritisches auf humorvolle Weise. Ansonsten, hm, Wasserpfeife rauchen, wenn das als Hobby durchgeht. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Außer dem djing mache ich noch gerne sport (breakdance/fitness center/kampfsport), gehe gerne mir Freunden feiern :) und lese gerne gute Bücher. Zur Zeit ist mein Lieblingshobby aber schlafen, weil ich davon viel zu wenig hab :eek:

Was ein Thread ;)...

Andere Hobbys/intressen von mir sind Capoeira(instrumente spielen&singen und co ist hier inbegriffen), Schwimmen, Fitness Center, (kürzlich angefangen zu joggen) , tanzen (popping/electricboogaloo/bischen locking und demnächst auch klassische tänze) , IT, sich mit esotherischen dingen befassen... ernährung etcpp.. sachbücher lesen.. clubbing, freunschaften..
, fotografie/grafik/kunst/design u.ä. .. mit sicherheit noch ein paar sachen aber die fallen mir am ehesten ein ;)..

mfg

Party gehn
Volleyball zocken
Manchmal PS3 spielen
Fitnesstudio

mehr fällt mri so jez nicht ein^^

Ick fahr Moppedrennen.
Ansonsten Freundin... Für mehr habe ich gar keine Zeit. Das ist jetzt schon alles viel zu knapp..

meine Hobbys neben dem Auflegen sind:

-Natürlich auch Musik produzieren.
-High End Hifi.
-JKD und Muay Thai
-Muckibude
-Flatland BMX
-Hin und wieder auch mal Rollbrett
-Malen und Zeichnen (zur Zeit hauptsächlich Speedpainting Über CS3
Photoshop Mastercollection)
Und natürlich viel Fachliteratur lesen

Klavier ( Jazz/Funk auch in Bands / Bigbands ), Schlagzeug, orchestrale Komposition ( für Geld, also schon fast kein Hobby mehr ), Carambolage Billard (Billard mit 3 Kugeln ohne Löcher). Fast alles dreht sich um Musik...

Was mich sonst noch interessiert ist meine Freundin(kann man die als "Hobby" bezeichnen?:confused:), Sport und allgemein technische Sachen.

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, wofür ich mich brennend interessiere...

Ich spiele nebenbei noch sehr gerne Snooker ;) Und vom Unisport aus einmal die Woche Badminton. Aber sonst dreht sich eigentlich alles um's auflegen ^^

Technik! Insbesondere Computer...

Früher hab ich in meiner Freizeit ziemlich gerne Programme oder Webseiten geschrieben. Hab mein Hobby mittlerweile zu meinem Beruf gemacht (seit letzten Donnerstag sogar Facharbeiter, kein Azubi :)), und meide es seitdem, in meiner Freizeit auch nur eine Zeile Code zu schreiben...

Höre sehr viel Musik, egal wo ich bin, Zuhause, in der Arbeit, im Auto, zu Fuß,...
Verzichte aber grundsätzlich auf Dinge wie Radio oder TV, ich kann diese Werbung nicht ab!

Ansonsten natürlich meine Freundin und meine Freunde.

Im Winter Snow- im Sommer Skateboard.

Letztes Jahr noch ziemlich aktiv Airsoft, aber aus Mangel an Zeit sind die Teile jetzt unter meinem Bett gelandet...

Autofahren, ganz wichtig! Fahre täglich ca. 150km... (naja, ich bin erst 19, das seh ich in ein paar Jahren warscheinlich ganz anderst..^^)

-kochen
-rauchen
-essen

...und autos (fahren und drüber labern)
:)

bin freiwillig bei der Rettung
autofahren
Ski im Winter

Oh ja Paintball ist richtig geil, könnte ich auch gut mal wieder.
Ansonsten meine Hobbies surfen (wellenreiten), snowboarden (wenn das Geld es zulässt), Gaming am PC und Freundin kann man auch schon als Hobby bezeichnen:D

@edit: Skateboarden eigentlich auch, bin nur seit nem Jahr nicht mehr gefahren^^

außer mixen spiele ich noch handball und schwimme

Veranstaltungstechnik mit eigener firma, das ganze hat mich damals erst zum auflegen gebracht:D

Neue Themen

Zurück
Oben