G
Gast8090
Guest
sennheiser kann ich auch nur empfehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schließe mich da Argon an. Hab auch den Hd 25 und bin bestens zufrieden. Nimm nichts billiges weil deine Ohren sind dein wichtigstes Gut und da sollte man nicht mit Billigheadies reinkloppen
Wenn dann nur dafür das ein hd25 "für die Disco", (um das mal aufzugreifen), sicherlich ebenfalls kein "muss" ist.Meine Meinung, die andren werden mich jetzt sicher fertig machen :d, aber ich glaub dran
Den Tests auf areadvd sollte man nicht immer glauben. Teufel wird dort IMMER in den Himmel gelobt. Es gibt andere Hersteller die genausogut sind...
Ja, genau diesen Kopfhörer hatte ich auch mal. Stand nicht Reloop drauf, sondern McCrypt. Kostete nicht 65€ sondern 30!
richtig nichtkurzhmm ich versteh das nicht so ganz.... wenn da jetzt "DJ-Tech" draufstehn würde, wär das doch immer noch der gleiche Kopfhörer, da OEM-Ware, oder nicht`?
Neeeeeein, lies doch nur mal ein, zwei Seiten zurück! Ooda würd ich dir reeloop epfehlen die haben günstige für 70 euro die auch sehr gut sind!!
Teufel wird dort IMMER in den Himmel gelobt.