guter mixer bis 700€

Dann kannst du dir ja nach und nach aus (d)einem Urei ein Traummixer basteln. EQs zum nachrüsten gibt es und auch Crossfader.
Oder du guckst nach nem gebrauchten Crest/Rane MP.

Was hälst du von nem Mackie D-2?
Mir wurde der empfohlen und werde den auch bekommen :D

Bei Mixern immer merken: Pioneer, Allen&Heath, Vestax und Ecler...die absoluten Edelschmieden. Kann man eigentlich nichts falsch machen.

Der Xone32 is natürlich der Oberhammer. Hat n Kumpel von mir...mördersound!

Grüße

Dann kannst du dir ja nach und nach aus (d)einem Urei ein Traummixer basteln. EQs zum nachrüsten gibt es und auch Crossfader.
Oder du guckst nach nem gebrauchten Crest/Rane MP.

Keine Angst, noch genau ein Monat trennt mich von diesem Traumpult, denn dann gibt es wieder Gehalt :D ... Brauche nur noch ein passendes Rack, ein db-Meter und einen zusätzlichen Phono-Preamp für den Aux1 ;) ...

Hallo,
Also ich bin auch nach der Suche nach einem neuen Mischer...Weihnachten ist vorbei, und ich habe wieder etwas zuviel Kohle in der Tasche :D ;)
700€ habe ich jedoch nicht, bei mir beschränkt sich das Budget auf 400-500€, jedoch wollte ich nicht gleich einen neuen Thread aufmachen...
Generell benötige ich 2 Kanäle. 3 Wären auch nicht schlecht, jedoch nicht zwingend notwendig
Ich habe mich jetzt etwas umgeschaut, und bin auf den Ecler Nuo 2 (bzw. 3) und den Pioneer DJM 400 gestoßen. Diese Modelle haben es mir besonders angetan. Da ich eher zum DJM 400 neige, es aber noch keinen Testbericht im Testgelände gibt, wollte ich mal fragen, was ihr von dem Teil haltet...der "große Bruder" ist ja sehr oft in Clubs anzutreffen.
Oder habt ihr vielleicht noch eine Alternative auf Lager?
Ich habe im Moment einen Numark DMX 06...läuft eigentlich gut, aber ich will mal weg von dem Plastikfeeling :D
vielen Dank fürs Lesen,
Niko

@reason
kurz und knapp in dem preissegment definitiv der mackie d2
nen testbericht folgt übrigens noch anfang des jahres von mir über diesen mixer. (der sich vor den "edelschmieden" keineswegs schämen muss)

Alternativ gäbe es auch noch den Synq SMX-2... Der wird hier auch gerade verkauft... Und zwar hier! Musst mal bei dem "Kollegen" anfragen ;)

Kenne nur nen paar Amis die das gemacht haben, evtl. mal Urei anfragen.
Damals als ich den 1620 gekauft habe war der Kontakt sehr nett.

Wie teuer währe denn schätzungsweise das Material für einen 1603/05er Mod? Oder gibt es sonst noch ne alternative zum Rane Empath in der Preisklasse? Weil der sagt mir nicht 100% zu.

Hallöle :D

mhm ich hab gerade dieses Angebot gefunden . Wie ich finde recht guenstig .

http://www.madmanaudio.com/shopping_cart.php?sort=2a

Da das Pult aber aus chicago kommt muss ja noch zoll und so drauf .

Hab da leider ueberhaupt keine ahnung von . Hoffe Ihr könnt mich nen bissl beraten .

Im endeffekt lohnt sich der kauf aus den staaten ?

Muss ich mit evtl. auftretenden Probs rechnen etc ?

Hab sonst kein passenden Thread gefunden .
Ich schiebe meine frage mal so einfach unter :eek: :D

gruesse
aus H-Town
Sven

Neue Themen

Zurück
Oben