Digital Bambule
Dortmunda
Ich will auch spielen!!!:d:d:d
Du bist herzlich eingeladen!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will auch spielen!!!:d:d:d
Das Gambrinus ist doch der totale Absteige Laden
Oh, ein Nörgler.
Was erwartest du?
Die VIP Lounge im Stadion für Lutsche?
Hier geht es nur um nette Feierei mit witzigen Leuten und um eine gute Zeit.
Der Einzige der daran verdient ist der Wirt durch den Bierausschank.
Und in der blauen Grotte hat man mit den Assis am Tresen nichts zu tun, zumal dieser Teil des Ladens über Ostern eh geschlossen ist.
Also, komm vorbei oder lass es.
Edit:
Oh Mist.
Jetzt versteh ich sein Kommentar.
Das ist ja der Polohemdträger....
Die 225€ hat ja wohl klar der Türke verbockt!
Musste der denn zwingend mit beiden Mittelfingern nach oben raus rennen und seine Meinung zum Thema "dein Freund und Helfer" kund tun?!
Ach, lass gut sein, Nörgler und Neider sind halt allgegenwärtig!Das wird der Beginn einer wunderbaren Freundschaft...
Ach, lass gut sein, Nörgler und Neider sind halt allgegenwärtig!
Unsere letzte Reihe hatte ja auch mit 20 Mann im Partykeller angefangen...
Ganz einfach, bei allem wo hier im Zuge der Promotion/Organisation der Name "Pyro" auftaucht folgt spätestens drei posts weiter irgend ein dummer Spruch deinerseits, bevorzugt bei meetings/Events/Clubgigs (Zitate könnte ich nach reichen, hab ich grad aber absolut keinen Nerv drauf) - lern drehen, lern produzieren, lass dich buchen oder veranstalte selbst und dann zeig was kannst - damit bewegst bei mir dann auch mehr als nur ein müdes Lächeln!was das mit Neider zu tun hat musst du mir nochmal erklären
Oder duelliert euch an 1210ern oder so.
Ganz einfach, bei allem wo hier im Zuge der Promotion/Organisation der Name "Pyro" auftaucht folgt spätestens drei posts weiter irgend ein dummer Spruch deinerseits, bevorzugt bei meetings/Events/Clubgigs (Zitate könnte ich nach reichen, hab ich grad aber absolut keinen Nerv drauf) - lern drehen, lern produzieren, lass dich buchen oder veranstalte selbst und dann zeig was kannst - damit bewegst bei mir dann auch mehr als nur ein müdes Lächeln!
Ja,Ja,ja :d
Ist schon okay, sound, DJs, Stimmung egal - hauptsache steht D&G drauf und der Kragen zeigt nach oben!
Ist schon okay, sound, DJs, Stimmung egal - hauptsache steht D&G drauf und der Kragen zeigt nach oben!