Soulphonic
MinimalsticFetischisst:-)
- Reaktionen
- 0
kommst immernoch besser weg als wenn de das system hier kaufst, hatten es hier im Forum mal alles ausgerechnet, trozdem 100 Euro billiger...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nunja wie gesagt die firma scheint es nichtmehr zu geben und es gab auch andere die mit denen probleme hatten. so bin i nun bei torq gelandet und auch mehr als zufrieden
stimmt schon FDW.
Aber wenn du was hochwärtiges möchtest wo du garantiert die nächsten jahre deine ruhe hast, spar dir ein paar mücken mehr und kauf dir serato oder Traktor
hatte schon Torq und das komische Virtual DJ Krams, bin dann im endefekt doch bei Serato gelandet und jetzt halt bei Traktor, obwohl ich immernoch von Serato überzeugt bin mir aber Traktor besser liegt.
Leigt an dir und unterstütz unserte deutschen läden *gg* oder eben Eböy
stimmt schon FDW.
Aber wenn du was hochwärtiges möchtest wo du garantiert die nächsten jahre deine ruhe hast, spar dir ein paar mücken mehr und kauf dir serato oder Traktor
Man kann Torq auch mit anderen Soundkarten nutzen?!?
Ich hoffe du meinst damit nicht mich
Doch, Blackfield gibt's schon noch, allerdings heißen sie jetzt anders. Siehe hier:nunja wie gesagt die firma scheint es nichtmehr zu geben und es gab auch andere die mit denen probleme hatten.
Klar kann man es auch mit anderen Soundkarten nutzen auch mit SSL box oder der NI. man stöpselt halt zum start den übergroßen dongle (connectiv) an und wenn es dann gestartet ist kannst den wieder abstöpseln und stellst halt deine soundkarte ein die du benutzen tust
@ Spoochy
aber die geschichte mit dem umstöpseln kommt ja mal schräg.
Hab es so verstanden das du die Connektiv Software mit der SSL Box nutzen willst, oder ???
nein ich mein nicht dich FDW, du als alter SSL Pionier wesit wovon du redest !!!
@ Spoochy
aber die geschichte mit dem umstöpseln kommt ja mal schräg.
Hab es so verstanden das du die Connektiv Software mit der SSL Box nutzen willst, oder ???
Ja nur werden die wegen der Zuverlässigkeit nicht an Traktor oder Serato rankommen und eher den Beedroomer ansprechen.
Und trotzdem kaufen sie sich keinen Biligkram, sondern teures Zeug. Das liegt daran, dass man davon träumt, mal groß rauszukommen. Dass liegt auch daran, dass man denkt, mit teurem Zeug kommt man schneller groß raus, weil man ja profimäßig ausgestattet ist.
Oder man möchte einfach etwas gutes für sein Hobby haben und nicht billig einkaufen.Meinst Du nicht, dass die meisten hier Bedroomer sind? Ich glaube schon!
Und trotzdem kaufen sie sich keinen Biligkram, sondern teures Zeug. Das liegt daran, dass man davon träumt, mal groß rauszukommen. Dass liegt auch daran, dass man denkt, mit teurem Zeug kommt man schneller groß raus, weil man ja profimäßig ausgestattet ist. Das ist aber weit gefehlt.
Sehr viele warten heute noch...
Und trotzdem kaufen sie sich keinen Biligkram, sondern teures Zeug. Das liegt daran, dass man davon träumt, mal groß rauszukommen. Dass liegt auch daran, dass man denkt, mit teurem Zeug kommt man schneller groß raus, weil man ja profimäßig ausgestattet ist. Das ist aber weit gefehlt.
ich bin mehr bedroomer als sonst was, aber ich will keinen billigen schund zuhause haben, weil ich keinen billigen schund zu hause haben will.
Meinst Du nicht, dass die meisten hier Bedroomer sind? Ich glaube schon!
Das ist auch vollkommen legitim, sehe ich ja auch so.
Es ging mir nur darum, dass geschrieben wurde, billiges Zeug sei nur für Bedroomer. Das ist für mich eine unsinnige Aussage.
sorry, aber das ist quark.
ich bin mehr bedroomer als sonst was, aber ich will keinen billigen schund zuhause haben, weil ich keinen billigen schund zu hause haben will.
Meinst Du nicht, dass die meisten hier Bedroomer sind? Ich glaube schon!
Aber das du behauptest Bedroomer seinen verblendete Träumer die auf den großen Erfolg hoffen und sich deshalb teures Zeug kaufen geht da total am Thema vorbei.
Bitte nicht mich zitieren, ich habe mit keinem Wort etwas in der Richtung gesagt.Aber wo bitte soll Torq schund sein?
Bitte nicht mich zitieren, ich habe mit keinem Wort etwas in der Richtung gesagt.