Großhandel Preise?

B

benni89

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
HAllo,
ich hab mal ne frage an euch. Wie teuer is nen Technics MK2 im Einkaufspreis? So wie ihn halt DJ-Laden oder so einkauft?

warum interessiert dich das benni89 ???

sei dir nur soviel gesagt soviel spanne is da nicht mehr drin...die antwort muß reichen *g*

Immer noch auf Rabattsuche? :D

Besorg dir einen Gewerbeschein und order eine Palette 1210er, die du alle bis auf zwei bei eBay verscheuerst ;) (Das Startkapital vorrausgesetzt)

es geht mir darum ich kenn jemand der es mir für 20€ mehr verkaufen kann aber der is grad net da und ich würde das dann gerne mal wissen

@stocky

Und wenn er dann das Gewerbe angemeldet hat, kann er uns
günstig mit Platten versorgen.
Aber auch nur kurz über dem Einkaufspreis.:D

Das kannste vagessen, wenn de dir nen gewerbeschein besorgst für 1 ttx griegste 15-20 %rabatt, wenn überhaupt, dafür bezahlste das Porto von 10 ökken, und die Mwst. weil du ihn ja nicht gewerblich nutzt, ausserdem brkommste wohl keine superrabatte für 1 ttx, bei uns der hifi-edition liefert für den elevator rund 1000 Technix pro Monat als standart da kann mann schon mal nen Preis aushandeln.

Der Herstellerpreis einer Technics 1210 Mk5 liegt bei 425 € !

Weiß ich, weil von nem Freund von mir der Vater mal Händler war und daher sie zu dem Preis bekommen würde !
Also das ist der Stückpreis, dass ne Palette davon günstiger ist erscheint mir logisch !

Original geschrieben von benni89
es geht mir darum ich kenn jemand der es mir für 20€ mehr verkaufen kann aber der is grad net da und ich würde das dann gerne mal wissen

20 € für nen technics ?????
:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es überhaupt nen Herstellerpreis? Vielleicht sind die Hersellungskosten gemeint, also Materialkosten plus das was die Kinder in China bekommen, plus div. Fabriknebenkosten

Original geschrieben von jenz
Gibt es überhaupt nen Herstellerpreis? Vielleicht sind die Hersellungskosten gemeint, also Materialkosten plus das was die Kinder in China bekommen, plus div. Fabriknebenkosten

Ja und wenn wirklich der Herstellungspreis gemeint ist, dann ist dieser nie im Leben 425 Euro hoch :D

Von diesen 425€ zieht ihr doch bitte erstmal Lohn-/ Lohnnebenkosten und den Gewinnaufschlag ab. Da da das alles unbekannte Kenngrößen sind, werd ihr eh nie auf die tatsächlichen HK kommen. Ach, und vergesst nicht im Falle einer fremdwährung diverse Kursschwankungen heraus zu rechnen. :D

ich meinte mit Herstellerpreis den Preis den die Firma Technics für einen 1210 verlangt !

Ahh...der Herr spricht vom Listenpreis.

Denke mal da bekommt jeder Händler nen anderen Preis, je nachdem wieviel er abnimmt, wie lange er Geschäftspartner ist etc.

Neue Themen

Zurück
Oben