Grosses DJF Meeting im Oktober

Ich stehe für folgende Termine zur Verfügung

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
trotzdem geil was du da gemacht hast.

mit den forentreffen ist es echt mysteriös, das letzte große geplante ging auch kurz vorm start die location flöten.

Zumindest konnten wir einige Erfolge feiern und für etwas Aufruhr sorgen. Wir waren dem normalen Publikum hier einfach etwas der Zeit vorraus und die Szene akzeptierte den Club durch dessen Umfeld bzw. seinen Ruf nicht (was ich im Nachhinein sogar verstehen kann). ;)
Wie es dort im Club weiter geht weiss ich nicht, fällt jetzt zum Glück nicht mehr in mein Aufgabengebiet, aber ich hoffe doch, wir konnten bei den Residents etwas das Interesse Richtung technischer Qualität erwecken.

Mittlerweile gibt es auch einige Anfragen von andererseits, aber bisher habe ich alle abgelehnt, da ich die niedrigen Preise nur bei einer gewissen musikalischen Freiheit oder einem Szene-Umfeld akzeptiere, bei zu starken Vorgaben speziell richtung Mainstream gilt nicht mehr die Künstler-Gage sondern der Dienstleister-Lohn.

Aber 2009 finden wir sicher wieder etwas.

Noch ein kleiner Nachtrag...
Ich bekomme derzeit einige Mails von Vorschlägen zu alternativen Locations, um das DJF Meeting doch noch abhalten zu können.

Da würde ich bitten, Möglichkeiten hier zu diskutieren.
Aber bitte nur, sofern es etwas konkretes gibt, und ihr dort etwas Organisieren könnt/wollt.
Denn viele der "Vorschläge" bestanden aus irgendwelchen Clubs die in den Raum geworfen wurden, zu denen es aber keinerlei Kontakt gab, und das ist ja nicht Sinn der Sache, zumal es zu kurzfristig für sowas ist.
Wenn es eine Alternative gibt, sollte die schon Hand und Fuss haben.

@lORD COBRA

finde das ne tolle Idee, bin aus Mutlang (Schwäbisch Gmünd)

Will auch auflegen

Wann soll denn das ganze stigen?

Lege Minimal/ Neo-Trans auf.

Darf ich dir eine Mix CD von mir senden??

Grüße nach schwäbisch Hall

IMI99

die mix CD kannst du mir gerne schicken...
aber dafür hätte auch eine PM gereicht statt einem post hier...

und du solltest dir auch erst mal den rest des threads durchlesen,
ich habe so den eindruck, du hast da einiges überlesen... ;)

Oh ja, habs jetzt gelesen. Schade aber auch!

(was ist das denn für ein schnöseliger Primitivling, der Betreiber dieser Disse?!.... tztztztzt)

Neue Themen

Zurück
Oben