goldene schallplatte

DJ aTr

DJ aTr

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hey,wisst ihr vielleicht wo man goldene vinyls herbekommt oder zumindestens welche, die so in etwa aussehn(außer die eierschalen von rane :) )?Müssen auch nicht unbedingt abspielbar sein. greetz

nim ne schwatte und besprüh sie mit goldenem lack...
danach kannst du sie aber nicht mehr abspielen..

ich meine auch kein original von irgendeinem künstler, weil die mit sicherheit sauteuer sind

Geh mal von Deko-Zwecken aus, wenn sie nicht mehr abspielbar sein braucht.

Ja aber wer hängt sich denn ne (gefakte) goldene an die Wand, das doch echt schon -> klick mich :p

Wenn, dann sollte man sich diese auch real verdient haben...

Die Dinner 03 is auch von natur aus golden.... wenn du die nichtmehr kriegst schau bei Discogs oder frag mich ob ich sie verkaufe ;)

soll ein originelles geburtstags-geschenk für einen dj-kollegen sein

DAnn würd ich n großen Bilderrahmen nehmen innen roten Stoff rein ne golden besprühte platte auf den Stoff un dann unten iwie was hingeschrieben oda so

Es gibt auch eine goldene Version von Kanye West - Gold Digger aber am Rand ist sie trotzdem noch etwas schwarz und wirklich scheinen tut sie auch nciht also eher nichts für dich aber schau siedir ruhig mal an.

am besten was produzieren was sich richtig gut verkauft oder bei denen nachfragen die beim bohlen eingebrochen sind:p:p

Passt jetzt nicht 100%ig zu deiner Frage aber bei www.decks.de gibts so Vinyluhren. Also Wanduhren und als Ziffernblatt war dann da ne Vinyl. Kein Plan ob die echt waren. Aber da gab es auch goldene und schwarze, sind aber auch oft ausverkauft. Kannst ja mal gucken, vielleicht wäre das auch ein gutes Geschenk für deinen Kollegen.

Gruß Max

auf ne vinyl könnte man sonst blattgold kleben, kp wie das endergebniss wäre, aber zumindest würds golden sein :D

blattgold ist nicht so teuer... bekommt man in papierwarengeschäften

ich werd das morgen mal mit der eigenproduktion,also vinyl mit goldspray, ausprobieren.meine befürchtungen sind nur dass man die farbe nicht gleichmäßig auftragen kann und flecken entstehen.wenns nicht klappen sollte,muss ich wohl doch bei dieter klingeln:)

ich werd das morgen mal mit der eigenproduktion,also vinyl mit goldspray, ausprobieren.meine befürchtungen sind nur dass man die farbe nicht gleichmäßig auftragen kann und flecken entstehen.wenns nicht klappen sollte,muss ich wohl doch bei dieter klingeln:)

Kleiner Tip:
Für perfekten Farbauftrag empfehl´ich Dir die Platte fettfrei (nur Spülmittel!) zu machen und dann die Farbe im Kreuzgang aufzutragen. Am besten zwei bis drei Durchgänge. Die Spraydose vorher am besten in heissem Wasser vorwärmen, dann isses schneller trocken. Idealerweise noch Klarlack hinterher... aber das ist eine andere Geschichte. :D

Greets

Es gibt auch eine goldene Version von Kanye West - Gold Digger aber am Rand ist sie trotzdem noch etwas schwarz und wirklich scheinen tut sie auch nciht also eher nichts für dich aber schau siedir ruhig mal an.

ACH wollte ich schon sagen!:p Der schwarze rand find ich aber sehr geil:D ausserdem hat das Teil eine geile Etikette- die Mukke ist auch stark!:)

Grüsse vom Bär

Kleiner Tip:
Für perfekten Farbauftrag empfehl´ich Dir die Platte fettfrei (nur Spülmittel!) zu machen und dann die Farbe im Kreuzgang aufzutragen. Am besten zwei bis drei Durchgänge. Die Spraydose vorher am besten in heissem Wasser vorwärmen, dann isses schneller trocken. Idealerweise noch Klarlack hinterher... aber das ist eine andere Geschichte. :D

Greets

nochmal ich. und nicht den Fehler mache dass zu von zu nahe sprayst! Sollte ca. 25cm Abstand haben, sonst gibt es üble Farbläufe!

Grüsse

Und nie auf dem Werkstück, sondern im "leeren Raum" mit dem Sprühen beginnen bzw. absetzen.
...ich halte das ganze aber nach wie vor für Schwachsinn.
Wem´s gefällt bitte, meins ist es nicht. :D

Also ich habe gerade ne weiße Platte gefunden von Badnews&Reunion - Last Order Please! sieht wie ich finde sehr geil aus aber du suchst ja Gold oder halt mal angucken und kaufen ist aus dem Jahre 1982 nicht meine Musikrichtung (eher Rock) aber wers mag :D

jo danke leute,kommt mir vor als wenn die hälfte schon ma im baumarkt gearbeitet hat:D.hab das mit dem goldspray gemacht und ich muss sagen dass sieht wirklich hammer aus.super gleichmäßig,keine flecken,ist von einem original auf den ersten blick gar nicht zu unterscheiden.die platte kommt noch in nen glasbilderrahmen mit scharzem hintergrund,eine widmung in einem goldrahmen unter der platte und zuletzt noch ne unterschrift.danke nochma, greetz

wasn das fürne theorie das die farbe schneller trocknet wenn die dose warm is?!