eed_de
The Gnoustick
ja, ich hab ihn einmal im Kult in Arnsberg auflegen (!) gehört, das war mal cool ! Zusammen mit Astral Projection. Das geilste aller Zeiten sind allerdings Edi Mis & Chakra. Wann kommt endlich die Neue ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zwark schrieb:dann sag ich mal
mfg- new kind of the world oder mfg- the prophecy beide um 96 / 97 rausgekommen.
das dürfte dann aber nicht wirklich was für den eed_de sein. oder etwa doch?
srimatix schrieb:ansonsten noch was mir einfällt lets rock:dinamic auf zero 1 compilation, aber halt schon härter
was mir gefällt sind auch stücke die breaks lastig sind, also eher psy.-breaks
ala vibronics
wäre nett wenn ihr was dazu schreibt
ansonsten wenn so gut dabei seit wir hatten letztes jahr ne party in nem kieswerk gemacht ca. 150 leute open air aber zu wenig goa/psy dj`s wenn ihr interresse hab nächstes jahr aufzulegen.
alles just for fun kein eintritt keine kohle nur für die sache
srimatix schrieb:ok ma ne frage an euch wo bestellt ihr.
ansonsten noch was mir einfällt lets rock:dinamic auf zero 1 compilation, aber halt schon härter
was mir gefällt sind auch stücke die breaks lastig sind, also eher psy.-breaks
ala vibronics
wäre nett wenn ihr was dazu schreibt
srimatix schrieb:wie läuft das bei psy-shop so ab sind die nich in uk ? was kostet da ein paket.
hab mir zuletzt nen mix von beauty & the beat zugelegt, ist die amtliche comp. zum wonderland bzw. waldfrieden festival. steht goa/psy drauf, geht meiner meinung nach aber eher in die tech. ecke.
Sculture schrieb:Hast Du mal was von Oforia gehört ?
Macht richtig spaß die Scheibe zu hören.