G
Gast 6189
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 2
hast du dir eigentlich eine rinkadink scheibe geholt? und wenn ja, was hältst du davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lamestwilly schrieb:hast du dir eigentlich eine rinkadink scheibe geholt? und wenn ja, was hältst du davon?
zwark schrieb:@ eed_de
falls du dir die talpa auf mein anraten zugelegt hast. was ja wahrscheinlich der fall sein dürfte, dann tut mir das leid dass sie dir nicht gefällt. spätestens seit deinem post bezüglich überladenem sound hätte ich dir mit sicherheit sagen können das es nix für dich ist. sorry.
Sculture schrieb:Moin Moin zusammen,
ich suche speziell "Goa Morning Sound ". Welche Scheiben/Künstler könnt Ihr denn da so empfehlen?
Sculture schrieb:Moin Moin zusammen,
ich suche speziell "Goa Morning Sound ". Welche Scheiben/Künstler könnt Ihr denn da so empfehlen?
zwark schrieb:mensch edd_de dein geschmack ist ja wirklich schwer zu finden. klar das filteria nix für dich ist wenn du nicht auf stark psytrancelastiges zeug stehst.
nix desto trotz:
parasense / avangaro und past present future
zwei alben die meiner meinung nach ihres gleichen suchen.
richtig fette basslines und kracher sounds. die jungs machen richtig druck. derbe und mysteriöser bis böser ausdruck.
zitat :
das dürfte evtl. dann was für dich sein edd_de nix überladen und richtig volle sounds
lamestwilly schrieb:11 jahre is lang..
hast du dann auch oldschool goa?
hab einmal ein set aus oldschool goa bestehend gehört und das war dickest!
zwark schrieb:@ edd_de:
wo haste denn damals die sachen her gehabt?
vor elf jahren wars echt schwer an sowas in europa ranzukommen. zumindest gabs damals recht wenig.
ich erinnere mich,dass ich mein erstes tape aus indien mitgebracht bekam!
zwark schrieb:ja stimmt die libelle war damals schon am drehen!
ein geiles schon in die jahre gekommenes album
zodiac youth- devils circus von 97