g*stylez
Bekanntes Mitglied
hast du noch ein gegenargument ?
Ja
1)den Trekstor Vibez
Der is von Preis/Leistung her besser wie der Ipod Nano
2)Ipod hat jeder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast du noch ein gegenargument ?
Ja
1)den Trekstor Vibez
Der is von Preis/Leistung her besser wie der Ipod Nano
2)Ipod hat jeder
kauf ihn dir.
irgendwann landet jedern beim ipod.
ist genauso wie bei den leuten die überzeugt sind dass ihr reloop besser ist als der technics.
die wollen es einfach nicht wahrhaben.
außerdem hast du anscheinend die welt der podcasts noch nicht entdeckt und allein dafür würde ich einen ipod zulegen, egal was die anderen nachbauten können.
Der Trekstor is jetz also ein Reloop ^^ netter Vergleich.
Ich sag ja auch ned das der Ipod schlecht ist aber meiner Meinung nach ist er zu teuer für des was er kann und was billigere MP3 Player auch können. Da zahlste wie beim Technics ungefähr 50 € nur fürn Namen.
Also ich bin Van Kosty`s Meinung......ich hatte bis Weihnachten nen Iriver H10....der wurde auch angepriesen das er besser sei als die ipods...jetzt hab ich den nano 2G mit 8gb und bin wesentlich zufriedener....das ding ist einfach geil...undich persönlich find, dass itunes eine tolle software ist...ist mir lieber als das ich die musikvon hand rüberkopieren muss...und viel besser als diese creative sotware (hab ich wegen meiner soundkarte);
So hab mir jetz gestern mal Itunes runtergelade (neueste Version) und musste feststellen das es bei der Wiedergabe rauscht, was es bei anderen Playern nicht tut. Kann man den Fehler beheben oder liegts doch an der verbuggten 7er Version von itunes ?
Da gebe ich dich absolut recht.Gut - die Geräte haben ein simples, schön animiertes UI - das muss man ihnen lassen, damit kann wirklich jeder Depp umgehen. Aber GUT sind die nicht. Wie alle Apple-Produkte funktioniert der iPod nämlich nach dem Prinzip "our way or the highway".
Demnach gibt es für dich keine guten DAP's mehr auf dem Markt. Das halte ich wiederum für Blödsinn.Gute mp3-Player hat iRiver mal gemacht. Aber die sind ja bekanntlich vom Fenster, zumindest in Deutschland. Das liegt an der Consumerhaltung - der durschnittliche Horst legt nun mal keinen Wert auf Qualität und kauft sich Müll wie Maxfield oder eben Dreckstor. Der Rest folgt dem iPod-Trend, wie Lemminge.
hm, ich weiss nicht so recht....ich hatte vor drei jahren einen iriver H10, und keine Frage, der war gut verarbeitet. Der Service war auch gut (display kaputt-->eingeschickt-->ohne Rechnung und voll repariert zurück). Inzwischen hab ich einen Ipod nano (2. Generation) und würde behaupten, dass dieser besser verarbeitet ist, und dass die Materialien wertiger sind. Ausserdem find ich ihn wesentlich schöner und auch die Benutzeroberfläch spricht mich mehr an. Und sicher wurde/wird der ipod gehyped, ich finde aber trotzdem das es ein tolles Gerät ist, was seinen Zweck genau erfüllt.iRiver war gut
Den Nano gibts derzeit für rund 199 Euro, wenn man ihn nicht bei Apple direkt bestellt. Schau dich mal bei geizhals.at/de um.